Beiträge von 0170

Ja Leute aber ihr vergesst eines:

Es wurde mittlerweile schon mehrmals bestätigt, dass ALLE Genion Tarife eingestellt werden sollen, also damit schlussrichtig auch der Genion Card S ...

Ich habe in den letzten 2 Tagen mindestens 10 Mal diese 0800 Nummer aus dem Schreiben und mehrmals meine o2 Geschätfskunden Hotline bemüht, und JEDES MAL kam die Antwort: ALLE Genion Tarife werden ohne Ausnahme eingestellt...

Dass Hotliner manchmal irren ist bekannt, aber, die Menge an gleichen Aussagen hier erschreckt mich...

Probierts doch ihr mal: Ruft doch mal bei o2 an und fragt selber nach ...

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Dann ist aber Essig mit Einstampfung aller Altverträge bis Ende 2012. Imho verlängern sich alle 24-Monatsverträge automatisch um 12 Monate, wenn nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Da weder ich noch O2 meinen GenionCard bisher gekündigt haben, verlängert sich dieser also Mitte November um 1 Jahr, also müssten sie mich noch bis 11/2013 in dem Tarif ertragen.

Mein Card S ist monatlich kündbar leider - auch seitens o2, hat mir die Dame bestätigt...

Aber, ein Widerspruch MUSS rechtlich gesehen angenommen werden - die Folge wird die Kündigung durch o2 sein, ich würde sagen, wir reizen das alle aus und widersprechen ausdrücklich...

Habe mir erlaubt, auf der o2 Deutschland Facebook Seite zu posten:

Wenn ihr mir meinen Genion Card S (0€ GG + FN NR) wegnehmt, dann habt ihr mich lange genug als Kunden gehabt!! Ich bin noch Kunde aus Zeiten von VIAG Interkom - und lasse mich von euch nicht so behandeln!!! Euer sachfreies, unverschämtes Schreiben (indem ihr nicht mal die Möglichkeit eines Widerrufs aufgreift und mich sachlich inkorrekt mit Hallo Herr XXXX ansprecht) schicke ich euch kommentarlos zurück an die Absender Adresse!!! Ihr könnt euren Kunden keine vertraglich ungünstigeren Tarife aufdrängen und die Möglichkeit eines gesetzlich vorgesehenen Widerrufs außer Acht lassen, sind wir hier in Afghanistan??!! Seitdem Telefonica bei euch das "Sagen" hat, geht es BERGAB mit o2 - und diese Tarif Zwangsumstellungen aller Genion Tarife wird euch ENDGÜLTIG das Grab schaufeln!!!!

Habe eben nochmal mit o2 telefoniert, man behaart weiterhin drauf, ALLE Genion Tarife würden beendet werden. Eine Widerspruchs Möglichkeit gibt es nicht, die Dame meinte, der Vertrag würde im Falle des Widerrufs fristgerecht beendet werden (durch o2).

Auch meinte Sie, es gibt keine grundgebührfreien Tarife mehr.

Nachdem ich einen Genion Card S nutze, hauptsächlich zur Festnetz Erreichbarkeit und ab und an für Global Friends Anrufe, habe ich meist Rechnungen von unter 1€ pro Monat, da ich hauptsächlich angerufen werde und nur ab und an kurze Auslandsgespräche damit führe.

Ich sagte, es sei doch Verarsche, wenn man mir jetzt einen Tarif mit 5€ GG anbietet (o2o + FN NR) - das wäre eine offensichtliche Verschlechterung des Tarifs. Sie stimmte mir zu und sagte, sie mache auch nur ihren Job.. AHA!

ABER JETZT ACHTUNG:

Ich sagte, ich hätte gerne meine für mich gültigen AGBs zugesendet um das ganze für mich rechtlich prüfen lassen zu können. Sie meinte, es wäre nicht möglich, für Alttarife die damals gültigen AGBs nachzusenden .... Will man hier etwas vertuschen???

Gibt es kein AGB Archiv, wo man die nochmal nachlesen kann.....?

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    werden alle anderen tarife dann abgeschafft? insbesondere der mein base plus,zuhause, internet?

oder verschwindet nur base selection, all in und basic?

Mein Base Zuhause bleibt nach meinen Vertriebspartner Infos bestehen.

Bezüglich Base Internet gab es keine Infos - ich nehme aber an, dass das bestehen bleibt, für Tablets etc ist das die einzig sinnvolle Alternative... Oder, wenn man ein Mietgerät ohne Tarif haben will :D

Mein Base PLUS wird ersatzlos gestrichen - stattdessen hast du die Wahl zwischen Base pur und Base Smart...