Zwangstarifwechsel für Nutzer alter Tarife von o2

• Ja Leute aber ihr vergesst eines:

Es wurde mittlerweile schon mehrmals bestätigt, dass ALLE Genion Tarife eingestellt werden sollen, also damit schlussrichtig auch der Genion Card S ...

Ich habe in den letzten 2 Tagen mindestens 10 Mal diese 0800 Nummer aus dem Schreiben und mehrmals meine o2 Geschätfskunden Hotline bemüht, und JEDES MAL kam die Antwort: ALLE Genion Tarife werden ohne Ausnahme eingestellt...

Dass Hotliner manchmal irren ist bekannt, aber, die Menge an gleichen Aussagen hier erschreckt mich...

Probierts doch ihr mal: Ruft doch mal bei o2 an und fragt selber nach ...

• Das habe ich auch gesehen, aber der User "Styler" selbst spricht von einen Genion S. Ob das so stimmt weiß ich natürlich auch nicht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• ich gene davon aus, dass das dann eben ein Alttarif anno 2004 vor dem SML-Tarifmodell ist, landläufig wird ja "Genion S ohne Handy" mit grundgebührfreiem Genion gleichgesetzt.

• Auf der o2 Deutschland facebook Seite habe ich ja nun eine kleine Diskussion angeregt, es geht schon ganz gut los :) man stimmt mir zu!!!

• Irgendwas stimmt dennoch nicht - denn unter MEIN VERTRAG steht:

O2 Genion*-ohne-Handy 0179-XXXXXXX
    Taktung 60/10

Taktung 60/60 ist bei dem Tarif unter dem Archiv angegeben, den ihr mir genannt habt .... Habe also doch irgendwas anderes?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!