ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ich vermute: letzteres!![]()
Ich nicht! Ich kenne viele mit Genion (keine Freaks), aber wie sollten die auch davon erfahren um sich zu organisieren? Die werden eher mich anrufen um zu sehen was Sache ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Ich vermute: letzteres!![]()
Ich nicht! Ich kenne viele mit Genion (keine Freaks), aber wie sollten die auch davon erfahren um sich zu organisieren? Die werden eher mich anrufen um zu sehen was Sache ist. ![]()
Schon früher interessierten die O2schen "Nebenleistungen" -außerhalb der Mobilfunkforen - kaum, da die Veränderungen mehr oder weniger "untergeschoben" wurden.
Habe mir erlaubt, auf der o2 Deutschland Facebook Seite zu posten:
Wenn ihr mir meinen Genion Card S (0€ GG + FN NR) wegnehmt, dann habt ihr mich lange genug als Kunden gehabt!! Ich bin noch Kunde aus Zeiten von VIAG Interkom - und lasse mich von euch nicht so behandeln!!! Euer sachfreies, unverschämtes Schreiben (indem ihr nicht mal die Möglichkeit eines Widerrufs aufgreift und mich sachlich inkorrekt mit Hallo Herr XXXX ansprecht) schicke ich euch kommentarlos zurück an die Absender Adresse!!! Ihr könnt euren Kunden keine vertraglich ungünstigeren Tarife aufdrängen und die Möglichkeit eines gesetzlich vorgesehenen Widerrufs außer Acht lassen, sind wir hier in Afghanistan??!! Seitdem Telefonica bei euch das "Sagen" hat, geht es BERGAB mit o2 - und diese Tarif Zwangsumstellungen aller Genion Tarife wird euch ENDGÜLTIG das Grab schaufeln!!!!
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Habe eben nochmal mit o2 telefoniert, man behaart weiterhin drauf, ALLE Genion Tarife würden beendet werden. Eine Widerspruchs Möglichkeit gibt es nicht, die Dame meinte, der Vertrag würde im Falle des Widerrufs fristgerecht beendet werden (durch o2).
Dann ist aber Essig mit Einstampfung aller Altverträge bis Ende 2012. Imho verlängern sich alle 24-Monatsverträge automatisch um 12 Monate, wenn nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Da weder ich noch O2 meinen GenionCard bisher gekündigt haben, verlängert sich dieser also Mitte November um 1 Jahr, also müssten sie mich noch bis 11/2013 in dem Tarif ertragen.
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Dann ist aber Essig mit Einstampfung aller Altverträge bis Ende 2012. Imho verlängern sich alle 24-Monatsverträge automatisch um 12 Monate, wenn nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Da weder ich noch O2 meinen GenionCard bisher gekündigt haben, verlängert sich dieser also Mitte November um 1 Jahr, also müssten sie mich noch bis 11/2013 in dem Tarif ertragen.
Mein Card S ist monatlich kündbar leider - auch seitens o2, hat mir die Dame bestätigt...
Aber, ein Widerspruch MUSS rechtlich gesehen angenommen werden - die Folge wird die Kündigung durch o2 sein, ich würde sagen, wir reizen das alle aus und widersprechen ausdrücklich...
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Was heiß da normal, die entscheidende Frage ist doch, zählt der besonders gern genutzte "Genion S ohne Handy" welcher grundbebührenfrei war zu den Kandidaten die man los haben will oder nicht?
bisher gab es den Fall ja noch nicht, von daher.... Außerdem gab es von demjenigen, der die Liste gesehen hat auch den Kommentar, dass "Genion S" nicht betroffen sei und man sich keine Sorge um den Homezone-Anker machen soll.
Hab selbst auch noch einen Genion S ohne Handy online mit Rechnungsrabatt und ohne Grundgebühr, bisher kein Brief.
Es gab doch hier aber schon einen betroffenen, mit Genion S ...?
@ 0170
Warum rufst Du eigentlich so oft bei der Kundenbetreuuung an? Hast Du schon einen Umstellungsbrief erhalten? Ich warte erst einmal ab, ob es meinen Genion S o.H. überhaupt betrifft. Und "ALLE Genion-Tarife" kann man eben auch so interpretieren, dass zwischen "Genion" und "Genion S/M/L/XL" unterschieden wird und die alten Genion-Verträge jetzt abgeschafft werden sollen - das passt ja zu dem Beitrag von fuli, daß es eben nur ältere Genions trifft. Ich warte ja immer noch auf den Ersten, der nachweislich aus einem der Genion S/M/L/XL-Tarife umgestellt werden soll ...
EDIT:
Es gab doch hier aber schon einen betroffenen, mit Genion S ...?
Meinst Du den, der irgendwas mit 5 Euro Grundgebühr haben soll? Den gabs ja nur bevor die Genion S/M/L/XL rauskamen.
Hat aber doch in diesen Thread schon auf Seite 4 jemand berichtet, bei dem der Genion S betroffen ist:
Nachdem ich einen Genion Card S nutze,
Hallo Leidgenosse,
Genion Card S also auch...... :flop:
Ich war damals einer der ersten, der sich diese Karte geholt hat, muß so um 2005 gewesen sein. Bisher hat sich also für o2 alles gerechnet und plötzlich nicht mehr? Wenn die das mit mir machen -dann bin ich weg. Endgültig. Für 5€/Monat können die dann selbst damit telefonieren, ich werde aber verstärkt meine vorhandene Flatrate nutzen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!