Beiträge von 0170

Vielen geht es auch gar nicht darum, andere deutsche Betreiber Karten einzusetzen...

Ich pendle wöchentlich zwischen Deutschland, Österreich und Tschechien...

Ich habe einen Vertrag in AT bei T-Mobile, einen bei Vodafone in DE und eine Prepaid Karte bei o2 in Tschechien. Jeweils in allen Fällen gebuchte Internet Flats und entsprechende Sprach Flattarife...

Ich habe das iPhone über eine Vodafone VVL bezogen und bin darauf angewiesen, die jeweils anderen, ausländischen Karten einsetzen zu können...

Es geht in vielen Fällen mal gar nicht um die Tatsache, man KÖNNTE ja evtl andere deutsche Provider einsetzen.

Und außerdem: Selbst wenn, an den Einnahmen für VF ändert sich doch so oder so nichts? Die Laufzeit des Vertrages beträgt 24 Monate - ob ich jetzt mal eine Telekom Karte in mein iPhone einlege oder nicht ändert ja nichts daran, was VF monatlich von mir sowieso erhält. Also ist der Netlock an sich nur Schikane!

:flop:

Ich bin sprachlos ...

Werde dennoch schriftlich widersprechen und um Fortführung der bisherigen Konditionen bitten ... Sollen sie mir halt kündigen ...

Besteht die Chance, dass ich nach Kündigung durch o2 auf eine Art Schwarze Liste komme, und nur rein deswegen keine Neuverträge mehr bekomme, falls ich doch mal wieder einen wollte...?

Aber, ich habe JETZT einen Tarif MIT Festnetznummer und OHNE GG - und das wird auch so bleiben - wenn, dann sollen die mich halt auf O2 o mit FN NR und ohne GG umstellen, wie die das machen ist mir egal, jedenfalls wäre alles andere rechtlich verwerflich...

Ich spiele auch mit dem Gedanken, auf BASE Professional rüber zu portieren...

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Wenn bei der Umstellung von Genion S auf o2o das 10 GB Internet-Pack L und der 15%-Rabatt beibehalten werden, sehr gerne :) Die kostenpflichtige Option Festnetznummer kann man sicher abbestellen.

Im o2o sind grundsätzlich keine Datenpakete mehr buchbar, seit einiger Zeit. Man versucht damit vermutlich, die Leute auf die Blue Tarife zu fixieren... Wird also nix draus :flop:

Habe eben mal mit der 0800er Nummer telefoniert, aus dem Schreiben.

Man sagte mir, dass die KOSTENLOSE Festnetznummer definitiv nicht mehr weiter angeboten wird, der Hotliner sagte, dass man aber Sonderkündigungs Recht eingeräumt bekäme - ich will doch aber gar nicht kündigen sondern einfach nur meine kostenlose FN NR behalten :flop:

Weiß ich doch .. Hab ich ja geschrieben, werde es dann wohl soweit treiben bis ich von denen die Kündigung erhalte... Umstellen lasse ich definitiv NICHTS ... Lieber sollen sie mir dann kündigen und ich portiere eben zu Base Professional rüber ... Dann ist die Nummer gerettet.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Einziger Vorteil gegenüber der o2 Geschichte ist,man ist nicht nur in der Homezone erreichbar sonder offiziell bundesweit.

Ja, das mag sein, aber ehrlich gesagt halte ich meinen Genion S hauptsächlich wegen der guten Handynummer mit 0179 - und wegen Global Friends ... Einge GG will ich dafür nicht zahlen.