-
Also, ich werde der Zwangsumstellung schriftlich widersprechen und notfalls auch mit Anwalt drohen, habe nen guten Rechtsschutz. Ansonsten sollen die mir halt kündigen? Ich werd das soweit treiben, bis die mich kündigen, weil ich einer Umstellung widersprochen habe!!
Kann die 0179er Handynummer ja notfalls trotzdem auf einen BASE Prof mit 0€ GG portieren, BASE erstattet eh die Portierungskosten ...
-
BASE Prof Plus bekommst du bei manchen Händlern auch ohne Vorlage eines Gewerbescheins... Das wäre ne Alternative... Aber, trotzdem 4,76 € monatlich mehr als bisher, denn, mein Genion S mit Festnetz Nummer ist KOSTENLOS.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Jetzt gibts mehr Infos auf Teltarif.de:
http://www.teltarif.de/o2-eins…reinigung/news/48562.html.
Aber immerhin steht dort auch:
"Es handele sich jedoch nicht um die "Grundtarife" der verschiedenen Tariflinien der Vergangenheit (zum Beispiel Genion, Inklusivpaket, Starter), sondern "um Tarifvariationen, die wir seit mehreren Jahren nicht mehr anbieten." Nach dieser Aussage dürften besonders beliebte Grundtarife - wie etwa der grundgebührenfreie Genion-S-Tarif - also weiterhin genutzt werden können."
Ich halte es dennoch für :flop:!
Alles anzeigen
Diesen Artikel kennen wir schon - wir haben hier bereits geschrieben dass es sich hierbei um eine Falschaussage seitens Teltarif handelt!
-
Ich rufe jetzt mal meine Geschäftskunden Hotline an und frage!
EDIT:
ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFT !!!
Also, die Dame an der o2 Hotline sagt, es sind ALLE Genion Tarife betroffen.
ALLE Genion Tarife würden eingestellt werden, ALLE Genion Tarife müssen umgestellt werden und es bleibt keine Alternative - es MUSS umgestellt werden, und JEDER mit einem Genion Tarif wird einen entsprechenden Brief in den nächsten Tagen erhalten..
Habe diese Info jetzt mal per Kontakt Formular an Marc Kessler von Teltarif gesendet - dass man dort den Artikel ggf anpasst bzw weiter recherchiert.
Das kann doch alles nicht wahr sein??!!!
-
Mein österreichisches 3GS habe ich seinerzeit in München tauschen lassen, war kein Problem. Die haben mir sogar den T-Mobile AUSTRIA SIM Lock wieder draufgespielt lol xD
-
Re: Re: Re: Vodafone JungeLeute Rabatt - Infos gesucht
Zitat
Original geschrieben von Linea
Falsch. Man kann den Jugendrabatt einmal auf der Sprachkarte und einmal auf der Datenkarte bekommen.
Deine Aussage, HDM1, ist nur richtig, wenn es sich um zwei Sprachkarten handelt.
Korrekt. Wurde bei mir so gehandhabt. Zweiten Vertrag online abgeschlossen, mit Jugendrabatt, nach 1 Woche wurde er gelöscht.
-
Jetz mal im Ernst, habe auch noch einen Genion S ohne Handy, ohne GG und mit Global Friends: Sind diese Tarife betroffen??
-
Da kommt ein Otto Normal Verbraucher nicht ran.
Aber, die Teile bei ebay sind durchwegs sehr sehr gute Qualität bei einigen Anbietern, keine Sorge!
-
Aber Leute, wieso tut ihr so als wäre das neu?
Schaut euch o2 und E-Plus an. Da gibts seit Jahren keine Subventionen mehr... Das ist nun eben auch bei VF so angekommen.
Ich sag es meinen Kunden täglich: Es gibt KEINE Subventionen mehr auf dem deutschen Markt. Heute zahlt mein seien Hardware voll!
-
Wie gesagt, die beste hatte ich dir bereits genannt! Zwei Mal!^^