-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Einfach auf Werkseinstellungen wiederherstellen (im iPhone Inhalte & Einstellungen löschen) - iPhone erneut aktivieren und alle Reste des Vorbesitzers sind weg!
Wie schon gesagt^^
Findest du alles unter Einstellungen!
-
Es geht allenernstes um 79ct?
... Ich würde sagen ... SCHLOSS! 
-
No way... Ist nun mal nicht vorgesehen.
-
Ich habe regelmäßig Kunden vor Ort, denen gekündigt wurde auf Grund Inaktivität.
Das wird DEFINITIV durchgeführt, aber, nicht in allen Fällen ... Nach welchen Kriterien vorgegangen wird bleibt mir schleierhaft. Viele inaktive Mein Base Verträge erhalten nach 6 Monaten die Kündigung, aber bei weitem nicht alle.
Es ist doch aber völlig egal - NULL EURO bleibt null euro. Karte vernichten, und aus ists. Du wirst nie wieder etwas davon hören, außer vielleicht den Brief zur Deaktivierung!
-
Einfach auf Werkseinstellungen wiederherstellen (im iPhone Inhalte & Einstellungen löschen) - iPhone erneut aktivieren und alle Reste des Vorbesitzers sind weg!
-
Zitat
Original geschrieben von charly1
???????
weshalb 2 SMS nach England?!?
Wenn Du mir jetzt noch rätst einmal einbeinig um das handy zu tanzen weiss ich bescheid 
Vielleicht hörst du auf, lächerliche Dinge zu behaupten: Es ist tatsächlich so.
Die Facetime und iMessage Aktivierungszentrale befindet sich einer englischen Handynummer. Wenn beide Dienste auf deinem iPhone aktiviert sind, wird bei jedem SIM Karten Wechsel diese Aktivierungs SMS nach England im Hintergrund gesendet, ohne dass du es merkst, und wird dir berechnet!!
Ich finde, das ist eine Tatsache, die unter dem Stichwort "urlaub simkartenwechsel iphone was beachten" genannt werden MUSS?! Was machst du das lächerlich mit einem Bein herumtanzen bitte??!!
-
-
Also bei Google finden sich hunderte Artikel dass Apple bereits zu September 2012 geplant hat, den Care+ Plan nach Deutschland zu bringen...
-
BASE will dich als Kunden eben nicht behalten, BASE hat genug 0€ Karten rumliegen - solche Kunden braucht BASE nicht.
-
Zu beachten ist, dass das iPhone bei jedem SIM Karten Wechsel facetime und iMessage neu aktiviert und von der jeweils neu eingelegten SIM Karte 2x eine SMS nach England geschickt wird, je nach Preisliste des Anbieters...