Wäre wünschenswert, das würde ich eher abschließen als den Apple Care normal - der bringt ja effektiv NUR die Garantie Erweiterung. Wenn ich aber nen Bruch oder Wasserschaden hab, hab ich trotzdem den Salat. In die Richtung wäre cool, wenn sich was täte, aber, mir was das Ganze unbekannt.
Gib doch bitte mal deine Quellen bekannt, wenn's so zahlreiche Infos sind ![]()
EDIT:
Für alle, die es, wie ich, nicht kannten:
http://store.apple.com/us/prod…LL/A/applecare-for-iphone
Es gibt's tatsächlich. Man spricht dort tatsächlich von 2 Fällen von Eigenverschulden, die wohl behandelt werden. Der + Plan kostet 99 Dollar, was an sich n guter Preis ist für ein zweites Jahr Garantie + 2 eigenverschuldete Fälle!
Das Problem ist ja nur, dass man den + Plan in den USA spätestens 30 Tage nach Kauf abschließen muss. Wenn dieser Plan zu den selben Konditionen in Deutschland auch rauskäme, blieben viele Käufer der ersten Stunde auf der Strecke. Und, in den USA wurde der normale ACPP durch den AC+PP ersetzt, das heißt, die Käufer der ersten Stunde hätten dann nicht mal mehr die Möglichkeit, den alten zu buchen - jetz ist natürlich die Frage, was macht man... Warten, was kommt oder sicherheitshalber den bisherigen Plan noch buchen...?