Beiträge von 0170

Wäre wünschenswert, das würde ich eher abschließen als den Apple Care normal - der bringt ja effektiv NUR die Garantie Erweiterung. Wenn ich aber nen Bruch oder Wasserschaden hab, hab ich trotzdem den Salat. In die Richtung wäre cool, wenn sich was täte, aber, mir was das Ganze unbekannt.

Gib doch bitte mal deine Quellen bekannt, wenn's so zahlreiche Infos sind :D

EDIT:
    Für alle, die es, wie ich, nicht kannten:

http://store.apple.com/us/prod…LL/A/applecare-for-iphone

Es gibt's tatsächlich. Man spricht dort tatsächlich von 2 Fällen von Eigenverschulden, die wohl behandelt werden. Der + Plan kostet 99 Dollar, was an sich n guter Preis ist für ein zweites Jahr Garantie + 2 eigenverschuldete Fälle!

Das Problem ist ja nur, dass man den + Plan in den USA spätestens 30 Tage nach Kauf abschließen muss. Wenn dieser Plan zu den selben Konditionen in Deutschland auch rauskäme, blieben viele Käufer der ersten Stunde auf der Strecke. Und, in den USA wurde der normale ACPP durch den AC+PP ersetzt, das heißt, die Käufer der ersten Stunde hätten dann nicht mal mehr die Möglichkeit, den alten zu buchen - jetz ist natürlich die Frage, was macht man... Warten, was kommt oder sicherheitshalber den bisherigen Plan noch buchen...?

Was ich auf der Internet Seite so lese, kann ich das bestätigen, ja.

Siehe: http://shop.vodafone.de/Shop/p…n=false&_requestid=493139

Alternativ schau dir mal die E-Plus bzw. BASE Tarife an:

Mein Base Internet bzw. E-Plus Base Professional mit Internet Flat XL bekommst du für monatlich 20€ bzw 19€ sogar 5GB, allerdings mit maximal 7,2 Mbit/s - was auf einem iPad aber auch reichen sollte. Das Ganze ist monatlich kündbar, der 19€ brutto Preis gilt nur für Gewerbetreibende.

Okay, also nochmal: Wenn der Vertrag mit den Standard Konditionen fortgeführt wird, glaube 59,90€ kostet die SuperFlat Internet Plus ja, dann verlängert sich die Laufzeit nicht.

Werden Junge Leute Konditionen eingepflegt, werden's neue 24 Monate aber Handyanspruch zu Mai 2013 bleibt?

Hallo Jungs,

Vodafone gibt mir mehrere verschiedene Aussagen, daher frage ich euch jetzt einfach mal um Rat.

Ich nutze zwei Vodafone Verträge, die unter einer Kundennummer liegen.

Mein Hauptvertrag hat Junge Leute Rabatt und Retention Rabatte.

Die Zweitkarte nutzt mein Freund, um diese geht es.

Es ist eine SuperFlat Internet Plus im Vodafone Vorteil mit Handy für 34,95€ monatlich.

Dieser Vertrag läuft im Mai 2013 aus, und soll von meinem Freund jetzt bald aber schon übernommen werden. Es ist aber noch unklar, ob er verlängert werden soll im Mai, oder nicht (und Anbieterwechsel zu BASE eventuell...)

1. Frage: Wenn mein Freund den Vertrag jetzt schon übernimmt, was passiert mit dem VorteilsRabatt (Vodafone Vorteil)? Der fällt weg, oder?

2. Frage: Was passiert mit der Restlaufzeit? Aktuell bis Mai 2013, würde sich durch eine jetzige Übernahme durch meinen Freund die Laufzeit verlängern? Laut Hotline würde sich die Laufzeit durch die Übernahme des Vertrages auf 2 Jahre verlängern, der Anspruch für ein Handy zu Mai 2013 wäre aber dennoch gegeben.

3. Frage: Mein Freund wird jetzt 18. Sollten die Vodafone Vorteil Konditionen wegfallen, kann man dann während der Vertragslaufzeit, also im Zuge der Übernahme, Junge Leute Konditionen "nachpflegen" oder wird der Vertrag mit den teuren Standard Konditionen fortgeführt?

4. Frage: Sollte die Laufzeit sich tatsächlich verlängern, kann ich den Vertrag ja noch auf mich laufen lassen, selber kündigen und ein eventuelles Retention Angebot abwarten (andernfalls nach BASE Wechseln...). Sollte dieses Angebot uns zusagen, kann ich dieses ja unter meinem Namen annehmen - bleiben diese Sonderkonditionen, die ich mit der Retention Abteilung aushandle, auch erhalten, wenn mein Freund den Vertrag DANACH dann erst übernimmt?

Schwierige Situation, wir wissen nicht, wie wir uns verhalten sollen.

Bitte jetzt keine haltlosen Aussagen wie "Frage 4 NEIN" sondern bitte nur fundierte, und korrekte Antworten, wir verlassen uns auf euch, um hier das Ganze lösen zu können...

Vielen Dank im Voraus an alle :)

Threadttitel sagt nichts aus, Eingangsposting sagt nichts aus .. Wieso muss man sich erst durch den Link des TEs lesen, um zu verstehen, welchen Sinn "PROBLEME BEI CONGSTAR" überhaupt hat.

Bitte ändern!

Zum Thema:

Wieso bist du auch Kunde bei congstar, und nicht bei der Telekom? Wer Geld sparen will, kriegt keinen Service. Aber, wenn man dann Service braucht, schreien alle auf den Anbieter.

Congstar ist, wie alle "Discounter", ein Self-Service Anbieter - auch, wenn er effektiv zur Telekom gehört. Musst dich wohl selber um dein Problem kümmern - oder, zu einem richtigen Netzbetreiber wechseln, der dir entsprechenden Service anbietet!

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Zu dem TE hier fällt mir nichts mehr ein. Etwas abschließen und dann etwas berechtigtes zurück buchen, ohne mal sich vorher informiert zu haben. Und nun die von ihm verschuldeten Rücklastschriften nicht zahlen wollen...

Meine Worte... Erst billig telefonieren wollen, dann Anschlussgebühr zurückbuchen weil sie 2 Tage "zu früh" abgebucht wurden .. Lustigerweise gilt aktuell ja noch die blau Geburtstags Aktion, er bekäme ja eh auf der ersten Rechnung eine Gutschrift von 19,90 € ...

Absolutes Unverständnis ... Sorry!! SCHLOSS BITTE!