Was passiert im Roaming? Wird dann auch das VF Logo angezeigt oder der ausländ. Betreiber?
Brauch ich einen JB dafür`?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was passiert im Roaming? Wird dann auch das VF Logo angezeigt oder der ausländ. Betreiber?
Brauch ich einen JB dafür`?
Wenn ich mir die neuen Tarife jetzt so ansehe, dann bin ich froh, noch vorher verlängert zu haben ...
Habe jetzt folgendes Paket:
SuperFlat Internet Allnet 99,95€ mtl
- 10 € Jugendrabatt
- 10 € Promotion Rabatt
- 20 € Retention Rabatt jeweils über die gesamte Laufzeit
effektiv zahle ich 59,90€
Dafür habe ich Allnet Flat, SMS 3000 in alle Netze (ausreichend!!), und vor allem: 2GB Standard Datenvolumen + Doppelwochenverlängerung daher 4GB + über Retention Abteilung nochmal 1GB mtl. für die gesamte Laufzeit dazu bekommen, macht 5GB mtl für effektiv 59,90€ mtl...
Da kann kein Red Tarif mithalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corrado
das sind typische Shop- oder KüRü-Falschaussagen ..."
Sind keine Falschaussagen sondern rechtliche Tatsachen!
Naja, Gesetzeslücke würde ich nicht sagen ... Es ist halt einfach kein Anbieterwechsel, und damit keine vorzeitige Rufnummernportierung. Insofern, alles korrekt von E-Plus Seite.
Wieso wechselst du auch von BASE zu Aldi? Ist doch schwachsinn, Aldi bietet dir ja nicht den Hauch von Service. Oder fragst du die Kassiererin im Aldi, während du Wurscht und Schinken kaufst, warum dir 2€ zuviel von deinem Guthaben abgezogen werden (oder warum auch immer...)?
ZitatOriginal geschrieben von crossx
Ganz einfach: Zu Mama gegangen, ihr gesagt, dass ich den neuen Vertrag nicht auf meinen Namen laufen lassen kann (weil bis Ende April noch ein 4 Euro-Vertrag von md läuft) und dann Erlaubnis bekommen :top:
Allerdings frage ich mich, wie man das ohne Unterschrift macht. Eigentlich sollte der DHL-Mann PostIdent durchführen, aber hat er nicht. Nur die einfache Paketannahme-Unterschrift.
Wieso kann man keine 2 Verträge auf dich machen? Sollte problemlos möglich sein!
Wahrscheinlich wurde für deine Rufnummer eine separate Rechnungsadresse hinterlegt?
Also .. Leider muss ich dich hier enttäuschen, nur der Inhaber der Rufnummer kann auch den Export beantragen ... Wieso hast du die Karte überhaupt noch genutzt, vor allem, wenn du dich im Streit von deinem Arbeitgeber getrennt hast, kann ich nicht nachvollziehen, warum du diese Karte überhaupt noch hattest ...
Du wirst dich leider auf eine neue Nummer einstellen müssen..
Ja, das Ganze wird genauso gehandhabt, wie du es beschrieben hast.
Du beantragst bei deinem neuen Anbieter die Rufnummernimportierung und gibst dort an, dass es sich um eine Portierung aus einem laufenden Vertrag handelt (WICHTIG). Der neue Anbieter fragt entsprechend bei Vodafone an.
Vodafone wird sich (meist schriftlich) mit dir in Verbindung setzen, ob du dir bewusst bist, dass der Export der Rufnummer
1. kostenpflichtig ist (normale MNP Gebühren)
2. dein Vertrag unverändert weiterlaufen wird, und für die Restlaufzeit eine beliebige, andere Rufnummer hinterlegt wird
Wenn du das bestätigst, geht es weiter, wie bei einem normalen MNP Vorgang, und du wirst bald ein Datum von deinem neuen Anbieter erhalten.
Leider sind viele Händler mit diesem Vorgang überfordert bzw schlecht geschult oder, haben schlichtweg keinen Bock auf den Mehraufwand einer vorzeitigen Portierung. Du sollest dir also für deinen Neuabschluss einen Händler suchen, der sich auskennt ![]()
Fax ist immernoch die erfolgreichste Art, mit VF zu kommunizieren... Dadurch habe ich bisher immer am allermeisten erreicht. Bearbeitungszeit war immer sehr schnell, maximal 2-3 Tage und immer geholfen.
Die Hotline ist zur Zeit massiv überlastet, musste vor paar Tagen fast 25 Minuten warten, und war dabei im Ausland ...
Gerade eben wollte ich nur einen SIM Karten Tausch (Versand) stornieren, dafür musste die Dame erst mal "nachfragen" um mir dann mitzuteilen, dass sie mein Anliegen weitergeleitet hat...
Mit einer Lieferzeit von 2 Werktagen! Wurde mir telefonisch zugesichert vom Apple Care Team. Und, refurbished? Woher denn bitte? Das iPhone 5 ist seit nicht mal einer Woche am Markt, es gibt keine refurbished Geräte. Und selbst wenn - wo ist das Problem? Gab bisher nie eins, als ich iPhone 4 Modelle tauschen lassen habe.
Joa, also der AP muss irgendwo schriftlich erwähnt werden, aber, bist du hier nicht falsch? Du wurdest ja nicht "rückgewonnen", sondern hast einen Vertrag abgeschlossen?