Beiträge von 0170

Was sage ich? Habe es dir oben doch bereits bestätigt!

BASE wird das iPhone inoffiziell irgendwann erhalten, alles wusstest du bereits aus meiner Info von siehe oben, aber wann, weiß man nicht, da alles nur Importe aus dem Ausland sind!!

Nein, das iPhone 4S ist nicht im Programm bei BASE.

Alle Angebote mit iPhones sind begrenzte Sonderposten und Ausländische Importe, meist aus den Niederlanden und Belgien!

BASE ist kein Vertriebspartner für das iPhone 5. Das iPhone 5 wird gar nicht offiziell im Programm sein.

Du wirst aber vereinzelt die Möglichkeit haben, das iPhone bei Händlern mit BASE zu erwerben!

Das hat nichts mit Rechnungsstellung zutun. Ich nutze eine Leistung, also bezahle ich für diese, oder sind wir hier Leistungserschleicher? unabhängig davon, ob die Rechnung nun korrekt eingetroffen ist, habe ich eine Leistung wohl definitiv in Anspruch genommen. Der TE hat telefoniert, der TE hat ein Miethandy - wieso zum teufel bucht er zurück, nur weil die Rechnung nicht korrekt zugestellt wurde?

Um solche Kunden würde ich großen Bogen machen....^^

Was soll das denn hier, Händler, die wissentlich falsche Angaben machen? Wo geht es denn hier bitte darum?

Der konkrete Fall war ganz anders:

Kundin hat die Karte abgeschlossen, und ihre eigene Bankverbindung hinterlegt da Kontoinhaber bei Abschluss dem Vertragsinhaber gleichen muss. Danach haben wir per Fax eine Änderung des Kontos beantragt, auf das Konto der Mutter - da das Geschäft über das Gewerbe der Mutter der Kundin läuft.

Nun war blau.de nicht in der Lage, den Namen des neuen Kontoinhabers zu ändern, und, auch wenns tausend mal klappt, die Bank der Mutter hat die Lastschrift abgelehnt, weil blau.de mit dem falschen Kontoinhaber angefragt hat und schon war das Kind in den Brunnen gefallen, Karte tot obwohl Konto gedeckt.

Also bitte Leute, SEIT VORSICHTIG mit Aussagen wie oben "Händler die falsche Angaben machen", ich kann solche Unterstellungen auf den Tod nicht ausstehen.

Hier geht es um das rechtswidrige Verhalten von blau.de und nicht um falsche Angaben, um die Schufa Prüfung zu umgehen, was soll dieser Schwachsinn hier bitte? Bitte sachlich bleiben sonst tick ich hier noch aus -.- ... ^^

oO Sind denn heute alle deppad?? Was wollt ihr immer mit dem Rechtsanwalt... Der kann auch nichts machen. Was gehst du auch zu Aldi Talk? Geh zu einem normalen Netzbetreiber, dann hast du keinerlei Probleme mit Portierungen. Wer zu Billigprovidern geht, hat eben Pech gehabt.

Und dann der Rechtsanwalt, ja sicher... Wow, Klasse, 100 Punkte, weiter so :D ... Unglaublich, ich schüttel meinen Kopf... Geh heim!

Also bitte was? Du lässt die Beträge SELBST eigenmächtig von deiner Bank zurückbuchen und verweigerst die Zahlung, und das nur, weil die Rechnungen nicht angekommen sind? Wahrscheinlich wars am Ende noch ein BEdienungsfehler, ich habe noch nie Kunden gehabt, die solche Probleme hatten. Nutze doch die Postrechnung? Du bist Geschäftskunde, dann kommts kostenlos per Post.
    Ich meine, du bist hier wirklich selber Schuld. Du hast die Beträge eigenmächtig zurück gebucht, solchen Kunden wünsche ich den Schufa Eintrag bzw freue mich, wenn sie den dann auch erhalten. Sowas ist echt unglaublich dämlich, damit erreichst du gar nichts, im Gegenteil, du hast dir damit deinen Namen für zukünftige Vertragsabschlüsse bei allen Netzbetreibern kaputt gemacht.

Du sagst, BASE wurde "komisch". Sie schickten dir Mahnungen. Ich musste lachen, als ich das gelesen hast. Du bist im Zahlungsverzug, lässt unberechtigt Abbuchungen zurückgehen und wunderst dich über Mahnungen? Und dann ist Base komisch? Wo lebst du bitte?

Naja - sorry, aber.. Ich hoffe, man lehnt deinen Wunsch auf Portierung weiterhin ab, das ist schon echt mega dreist was du da getrieben hast!

NIEMAND hat gesagt, dass das neue iPhone eine Nano SIM haben wird. Und überhaupt, NIRGENDSWO steht, dass es ein neues iPhone geben wird? Ein Schatten mit einer 5 hat rein gar nichts zu bedeuten, und Nano SIM Karten schon gleich gar nicht.. Ich lache sowas von, wenn das neue "Smartphone neuester Generation" keine Nano SIM hat, wovon ich ausgehe..

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Kann man die vom Handy (mit Callback?) überhaupt anrufen und was kostet das? Sind Sondernummern generell anrufbar?
    Und vom D-Festnetz kann man doch auch keine ausl. Sondernummern anrufen, oder hab ich da was verpasst? Obwohl +41800...geht manchmal.....

stefsch

+43800 geht manchmal auch... Manchmal nicht. Von Österreich aus +49800 klappt jedoch nie.