Beiträge von 0170

Für ADAC Kunden, die den Airbag sowieso immer ausnutzen, ändert sich ja sowieso nicht besonders viel.

Angenommen Mein Base PLUS:

10€ Kern + 30€ Allnet Flat + Internet Flat = 50€ bei weniger Flexibilität da 10€ GG

Angenommen ADAC Sicherheitsgurt alt:

0€ Kern + 50€ Allnet Flat + 20€ Internet Flat XL + 10€ SMS Flat = 50€ bei voller Flexibilität (und ja, ich kann rechnen :D )

Insofern .. Am besten jetzt noch ein oder zwei Karten mit Alt Tarif sichern und mindestens alle 6 Monate mal aktiv nutzen, dann bleiben euch die Karten erhalten.

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    nun , das ist so nIcht richtig , wenn mam eine Fremdnetz Option nach WAHL nimmt kostet diese 20 Euro , nimmt man 2 Netze nach WAHL kosten diese jeweils 15 Euro pro Netz..
    :D DARKHALF

2 Netze nach Wahl ist nicht möglich - und ein Netz der Wahl kostet 10€ - das ist eine Tatsache.

Den Kern habe ich nicht einberechnet Kollege.

Zitat

Original geschrieben von elknipso

Für das gleiche Geld gibt es bereits Angebote (1&1) für eine Allnet Flatrate, inklusive Daten und das in einem D-Netz. Also damit beeindruckt E-Plus wirklich niemand der sich ein bisschen auskennt.

Dazu kommen noch bei den anderen Tarifen die unverschämten 29 Cent für Folgeminuten.
    Also ich sehe hier wirklich nichts revolutionäres oder "gutes".

Was wollen hier immer alle mit 1&1 - ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. 1&1 ist kein Netzbetreiber - und damit NICHT vergleichbar mit einem Netzbetreiber Tarif von E-Plus. Bitte endlich verinnerlichen. Danke.

Re: Re: Re: Re: Offiziell: Mein BASE plus, Mein BASE internet, Mein BASE zuhause

In den alten Mein Base wirst du ab 01.02. nicht mehr wechseln können. Ab da stehen dir nur noch die Grundgebühr Tarife zur Verfügung!