-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Richtigstellung: ja, das geht, nur kostet das 24,95 EUR.
In den Mein Base plus kann jeder wechseln.
BASE Alttarife und E-Plus Tarife nur im Zuge einer VVL und dann mit Gebühren in Höhe von €24,95
Mein BASE Tarife können jederzeit und ohne VVL Berechtigung (und ohne Änderung der Vertragslaufzeit) KOSTENLOS ohne Gebühren in Mein BASE plus wechseln.
-
Finde sowas einfach dumm - diese ständige Betrügerei von manchen Händlern. Gewerbeanmeldung ist notwendig da Geschäftskundentarif - ohne Anmeldung kein Business Tarif, sowas mach ich ned. Und so sollte es jeder andere tun!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bekommt man als Privatkunde einen Professional Tarif? Nachweis einer Geschäftstätigkeit erforderlich oder wird das eher grosszügig gehandelt?
Nachweis definitiv erforderlich ... Musst eine Gewerbeanmeldung oder ähnlichen Nachweis mitbringen (Handelsregisterauszug etc).
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Braucht man nicht zwingend für den Base Professional Plus. Base will den Gewerbeschein nämlich nicht sehen.
Das ist nicht korrekt. E-Plus verlangt zwar die Legis nicht zwangsläufig - aber zur Einsicht braucht ihn der Händler definitiv - also Gewerbeanmeldung mitbringen. Einem Händler, der ohne Gewerbeanmeldung den Vertrag ausstellt, sollte die Lizenz entzogen werden.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich mich etwas umgesehen habe, bin ich absolut verwirrt.
Ich suche eine sogenannte Roaming Prepaid Karte - mit der man bei Auslandsaufenthalten sparen kann, wichtig ist mir hauptsächlich kostenlose, eingehende Anrufe.
Wenn möglich sollte es eine britische Handynummer sein, da gibt es meines Wissens nach ja eines. Auch estnische Angebote soll es ja geben.
Welche Angebote gibt es konkret noch? Wie zuverlässig sind diese Anbieter? Und, gibt es auch eine solche Roaming Karte mit deutscher Nummer oder amerikanischer Nummer bzw, etwas anderes als estnisch oder britisch? Estnisch erinnert so an die alte DDR Vorwahl, die ja 0037 gewesen ist...
-
Hi,
das iPhone frisst Daten immer dann, wenn es will, wie es bei Smartphones üblich ist, das ist bei allen Geräten von HTC zum Beispiel auch der Fall..
Gesperrt ist deine SIM sicher nicht, du wirst lediglich bis Ende des Monats gedrosselt.
Du kannst das Volumen per SMS erhöhen oder durch Anruf bei der 1212.
LG
-
BASE SIM Karten im MEIN BASE Tarif ohne gebuchte Option werden nach 6 Monaten deaktiviert, sofern keine Nutzung stattfindet.
-
Was will man auf bei einem Textfeld groß übersichtlicher machen. Es ist klar gegliedert und in Absätze aufgeteilt - wo ist das bitte unübersichtlich, werter Herr Kollege? Außerdem hat das hier nichts zu suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Den ADAC Sicherheitsgurt bei 50€ wird es auch weiterhin im neuen Mein Base plus geben.
Aber mit 10€ GG!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Laut 0170 ist die Internetflat S auch beim Base Plus buchbar.
Ja, selbstverständlich!