Hatte ich auch mal vor - ist aber nicht möglich! Hättest dich vorher informieren sollen ...
Beiträge von 0170
-
-
Also bei mir bekommst du 3,13€ monatliche Gutschrift für 24 Monate - kannst mir gern deine Daten durchgeben, wenn du willst, dass ich's mir genauer anschaue! (Rufnummer + Geburtsdatum)
Übrigens, an den TE, ich finde das eher einen Witz, dass du als MEIN BASE Kunde eine Gutschrift forderst - du hast keine Mindestlaufzeit auf deine kostenpflichtigen Optionen, mit welcher Begründung solltest du also eine Gutschrift bekommen :confused:
-
1&1 ist kein Netzbetreiber, dein Vergleich hinkt. Man kann keinen Provider, der sich bei einem Netzbetreiber billig Vorleistungen einkauft, mit einem Netzbetreiber vergleichen, der ganz andere laufenden Kosten und Verpflichtungen hat.
-
Hallo zusammen,
auch, wenn die Suche einiges ergeben hat, möchte ich mal einen aktuellen Thread dazu eröffnen.
Bei der Telekom funktioniert die MultiSIM ja ohne Probleme mit der HOME Option.
Die Vodafone UltraCard ist ja aber nicht mit Festnetznummer und Zuhausebereich kombinierbar, leider... Hat sich da etwas getan? Im UltraCard Infodok findet sich unten im Bereich der FAQ - seit Ewigkeiten - der Hinweis, man arbeite "mit Hochdruck" an einer Lösung, die UltraCard in Kombination mit Zuhause Produkten anbieten zu können.
Hat sich in der Richtung mittlerweile irgendetwas getan? Oder gibt's Alternativen? Kennt sich jemand mit TwinCard aus, gibt es die überhaupt noch buchbar und wo liegen die Unterschiede?
(https://forum.vodafone.de/t5/A…odafone-Zuhause/td-p/4129)
LG MAX
-
Zitat
Original geschrieben von Kevkeee92
okey danke, aber so lange will ich mich nicht binden! Außer die bieten mir was gutes an!
Kann man gut mit denen verhandeln?Außerdem sind wir nicht auf dem türkischen Basar, du hast den Vertrag abgeschlossen, um eine gewisse Leistung zu erhalten - also bitte bezahle auch dafür. Für mich hört sich das nach Leistungserschleichung an - und wenn's das nicht ist, dann ist es einfach moralisch unnormal. Bezahle für das, was du bestellt hast. 24 Monate lang.
-
Ah - man lernt nie aus, danke

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Klar ist es für den Kunden verständlich, wenn er sagen würde, ich kündige vorsichtshalber, bevor ich es vergesse. Dies ist hier aber nicht Leitmotiv des TE.Wofür steht eigntlich TE?

-
92 in deinem Nickname zu urteilen bist du wohl noch sehr jung - finde deine Einstellung nicht tragbar - du hast einen Vertrag abgeschlossen, also zahle bitte auch dafür, und zwar in vollem Maße.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Die Karte kann gekündigt werden wenn sie 90 Tage nicht aktiv war.Spätestens nach 6 Monaten ist sie definitiv tot.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Wenn du die Festnetznummer zugebucht hattest gibt es keinen Widerruf mehr da diese eine Mindestlaufzeit von 30 Tagen hat. Daher kannst du nur alle Flat´s abbestellen und die Karte einfach in eine Schublade legen, Kosten entstehen dir ja nicht.Das ist Schwachsinn. Selbstverständlich kannst du dein 14 Tage Rückgabe Recht wahrnehmen, auch, wenn du eine Option gebucht hast mit Laufzeit. Einfach SIM Karte und kurzes Anschreiben zurückschicken.