Beiträge von 0170

Hallo,

biete an zum VERLEIH:

Spanische Vodafone Prepaod mit Mi Pais Option für günstige Anrufe und SMS nach Deutschland, 40 Euro Guthaben sind drauf, genau die sollten bei Rückgabe auch wieder drauf sein.

Finnische Saunhalathi Prepaid, günstige Datenpreise, günstige Anrufe nach Deutschland, etwa 10 Euro Guthaben drauf.

Biete an zum Kauf;

Tschechische SIM Karten - habe alle Netze zur Auswahl, empfehle aber o2, Anrufe nach Deutschland nur 9 CZK pro Minute, DatenFlat 40CZK pro Woche (weniger als 2 Euro)

3 Austria PrepaidnSuperSIM für mega günstiges surfen in ÖSTERREICH und Italien, Karte ist noch nicht aktiviert und unbenutzt, Roaming in deutschland nicht möglich.

Hi zusammen,

ich besitze ein Samsung Galaxy Tab 10.1 - das Gerät ist eines derjenigen, deren Verkauf ja sozusagen "verboten" wurden, also kein 10.1 N ...

Kann ich irgendwie herausfinden, wann das Gerät werksseitig produziert wurde? Bei iPhones kann man das ja anhand der Seriennummer ablesen, geht das hier auch irgendwie? Oder kann das Samsung Support feststellen?

Durfte das Gerät eigentlich an sich gar nicht mehr verkauft werden? Oder wie war das z.B. wenn ein Händler Geräte auf Lager hatte, konnte man die dann trotzdem legal erwerben als das Verkaufsverbot bereits bestand?

Viele Grüße!

Max

Wollte ich so direkt nicht sagen - aber, wenn man das schon so aufgreift: Sehe ich ganz genauso.

Man kann das nicht pauschalisieren, das E-Plus Netz ist genauso gut wie jedes andere auch..

Hallo zusammen,

nachdem das Ganze nun schon einige Wochen so geht, und laut Hotline nichts bekannt ist, versuche ich mal, hier etwas mehr herauszukriegen.

Seit etwa 2-3 Wochen schon brechen Gespräche häufig ab, bevor die Verbindung hergestellt wurde. Ich rufe den Teilnehmer an, höre meinen "Zuhause Ton", und dann bleibts meistens etwass länger still - und dann "Dreiklang" Gespräch abgebrochen.

Ganz besonders auffällig ist, dass das du mehr als 90% passiert, wenn ich Teilnehmer im E-Plus/BASE Netz anrufe, das habe ich jetzt die letzten Wochen definitiv feststellen können. Oft ist es so, dass ich den selben Teilnehmer (im E-Plus Netz) nochmals direkt danach anrufe, und wieder bricht es auf geschilderte Art und Weise ab. Versuche ich das Ganze 3,4 manchmal sogar 5 Mal, dann klappt's irgendwann.

Bei Anrufen in andere Netze oder netzintern kam das kaum vor. Vor allem interessant war, dass ich dann während so einem Fehler bei einem Anruf ins E-Plus Netz gleich danach einen anderen Vodafone Teilnehmer angerufen habe, das hat auch problemlos funktioniert, und direkt hinterher wieder BASE und es bricht ab ..

Es ist langsam echt nervig. Das Ganze tritt auf mit einem iPhone 4 16GB, freies o2 Gerät, Vodafone wird darin betrieben (Superflat Internet Allnet Spezial).