War ja nur 10 Minuten ![]()
Beiträge von 0170
-
-
-
Mmh gar ned meine Ecke... Salzburger Gegend oder Kärnten hätt ich dir nen Ansprechpartner empfehlen können, aber Burgenland
... Dann ruf die 3 Helpline an:0800 / 303030
aus ganz Österreich kostenlos erreichbar!
-
Ja, du bist Kunde von 3! Und 3 hat ein Abkommen mit A1 - wenn Kunden von 3 kein UMTS Netz haben, darfst du das A1 GSM Netz nutzen als Ersatz...
Wende dich mal an einen 3Shop - wo wohnst du in welcher Stadt?
-
lol? Was liest du denn bitte?!

Wieso sollest du nur erreichbar sein, wenn du 3G da stehen hast?
Ich hab doch ganz eindeutig geschrieben, wenn 3 kein Netz anbietet, nutzt du in diesen Regionen automatisch das GSM Netz von A1 - daher der Kreis oder das E.
Wieso solltest du dann nicht erreichbar sein, wenn du doch A1 nutzt?!
-
Ja, das ist ja das, was ich meinte - NATIONAL ROAMING - überall dort, wo 3 kein eigenes Netz hat, wird automatisch auf A1 umgeschalten und du nutzt A1 Netz, solange, bis du wieder im Empfangsbereich von 3 bist.
Immer, wenn du E oder einen Kreis in deinem iPhone siehst, bist du im National Roaming mit A1.
Mit WLAN darf das nichts zutun haben, wende dich mal an die 3 Helpline...
-
Seltsam ....
Hast du mal die 3 Netzabdeckung überprüft ob bei dir das 3 Netz ausreichend ausgebaut ist? Manchmal schaltet's zwischen A1 und 3 (National Roaming) hin und her, wenn der 3 Empfang schlecht ist. Dadurch kann sowas durchaus entstehen dass manchmal Anrufe nicht durchkommen...
Geh mal auf http://www.drei.at und überprüf mal deine Abdeckung. Dadurch, dass 3 ja ein reines UMTS Netz ohne GSM Frequenzen ist, wäre das für mich die sinnvollste Erklärung, da sehr hohe Frequenz und wenig Wanddurchdringung...
-
Das gibts bei T-Mobile schon ewig - in Österreich zumindest. Denn, von der Telekom Deutschland sprichst du hier ja ned - wenn du T-Mobile im Betreff schreibst?

T-Mobile gibts ja nimmer in Deutschland. *klug daher schmarr*
-
Ich bin immer wieder überrascht, wie manche Leute sich selbst disqualifizieren können ohne es selbst zu merken.
@ADMIN
Ich bitte um ein Schloss. Sowas is schon echt lächerlich unglaublich hier!!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
0170: Ansprechpartner ist der Vertriebsinnendienst der zuständigen Niederlassung! Dort sollte man Dir helfen können.Na, das klingt doch schon mal nach etwas. Also muss ich mich nach München wenden, so wie's aussieht... Dank dir ...^^