-
Einteilung erfolgt in sogenannten DBK - Deckungsbeitragsklassen.
0-8
wobei 6-8 einem hohen Kundenwert entspricht.
Wenn du einen Händler fragst, wird der dir das gerne sagen, was für dich gilt..
Ansonsten schickste mir deine Handynummer und Geburtsdatum per PN - und ich sag dir deinen DBK (Kundenwert) gern durch =)
-
Hallo zusammen,
nachdem ein ähnlicher Thread für E-Plus aufgemacht wurde, hat mich das Interesse gequält.
Bei der Telekom gibt's doch Platin Kunden, Diamand Kunden etc.
Wie wird man bei Vodafone eingeteilt? Gibts da was bekanntes?
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von b1x
SuperFlat Internet (alt) kann man ohne Probleme in die SuperFlat Internet Plus ändern.
Vertragslaufzeit verändert sich nicht!
Ist ein reiner Tarifwechsel!
Aus 1GB werden 500MB
und
aus SMS Flat zu VF und 40 SMS in andere Netze wird eine SMS Flatrate in alle Netze
fertig!
Alles anzeigen
Ja aber Superflat Internet ALT zu Superflat Internet Allnet SPEZIAL ist nicht möglich bzw nicht vorgesehen als Tarifwechsel. Ausdrücklich nur für Neukunden und VVLs. Habe trotzdem einen normalen Wechsel erreichen können - ohne Änderung der Vertragslaufzeit und ohne Gebühren.
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Der Tarif kann wenn überhaupt nur über ne VVL gebucht werden.
Falsch.
Hatte Superflat Internet und bin ohne Probleme in den Superflat Internet ALLNET Spezial gewechselt, Tarifwechsel, ohne Gebühren und ohne Veränderung der Laufzeit.
Wurde erst abgelehnt. Nur für Neukunden blabla.. 2 Faxe, Drohung der Kündigung und Wechsel zu BASE .. 2 Wochen hats gedauert jetz, heute kam der Anruf, ich werde aus Kulanz umgestellt.
Ist also alles möglich!
-
Hast du die SIM Karte mal komplett gelöscht, also alle Nummern auf der Karte? Werden die immernoch dort gespeichert, wenn jetzt welche ankommen?
Ich würde mal mit VF sprechen, und um kostenlosen SIM Kartentausch bitten, da defekt ... Das sollte Abhilfe schaffen.
-
Kannst du das mal genauer beschreiben? Was zeigt das iPhone an?
Verbindungsfehler? Dann würde ich auf Netzüberlastung oder schlechten Empfang tippen.
-
Habe mein iPhone 4 bei o2 gekauft. Jedes Mal, wenn ich meine Vodafone SIM Karte einlege, werden alle APNs zuverlässig und ohne mein Eingreifen automatisch konfiguriert. Vielleicht is deine SIM Karte zu alt. Lass die mal tauschen, dann sollte das bei dir auch automatisch gehen!
-
Mail App geöffnet lassen und im Hintergrund laufen lassen - nicht über Taskmanager schließen! Das hilft und es wird wieder zuverlässig gepusht - Danke für die Hilfe (siehe anderer Thread!)
-
Tatsächlich oO ...
Is doch aber ein Bug, oder? Das kann ja nicht gewollt sein, von Apple ... Für meinen GMAIL Account, den ich über Exchange eingerichtet habe, muss ich Mail App nicht geöffnet lassen, dass gepusht wird ...
Aber danke euch für die schnelle Hilfe, jetzt weiß ich wenigstens, wie ich meine Mails weiterhin zuverlässig gepusht bekomme ... Man darf halt dann die Mail App einfach nicht mehr schließen, um den Push zuverlässig am Laufen zu halten - vielleicht gibt's ja mal ein Update...
LG MAX =)
-
Habe mal gegoogelt, scheinbar tritt das trotzdem vermehrt auf ...