Pusht euer iCloud Mail noch? Bei mir pusht seit heute gar nichts mehr und ich muss E-Mails manuell abfragen dass sie zugestellt werden....
Beiträge von 0170
-
-
Hallo zusammen,
seit heute pusht mein iCloud Mail Account keine E-Mails mehr... Einstellungen sind alle korrekt, das habe ich mehrmals überprüft und es hat ja auch schon funktioniert, aber, mittlerweile muss ich immer manuell abfragen dass E-Mails im iCloud Account zugestellt werden, was mich massiv ärgert...
Habt ihr ähnliche Probleme feststellen können oder habt ihr ein Workaround? Sind da irgendwelche Probleme bekannt oder wird das wieder ewig dauern bis sich da was tut? Bin auf diese E-Mail angewiesen, inkl. Push...
-
Ist im o2 Netz nicht notwendig, da wird gar kein APN benötigt. Selbst, wenn kein APN konfiguriert wurde, ist eine Internetverbindung möglich.
-
München ebenso. Kein 4S auf Lager!
-
Zitat
Original geschrieben von Kanye West
Wie sieht es aus kann ich das t mobile zurückschicken. Gegen ein neues ?
Wenn du das Gerät online, Telefonisch oder an deiner Haustüre bestellt hast, dann hast du 14 Tage Widerrufsrecht nach dem Fernabsatzgesetz in Deutschland - Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt dieser Belehrung seitens deines Anbieters, der Telekom, frühestens aber mit Lieferung der Ware. Begründung ist nicht notwendig, der Vertrag oder die VVL würde auch storniert werden ohne Wenn und Aber.
Nachdem diese 14 Tage vorbei sind, hast du keinerlei Rückgabe Möglichkeiten mehr.
-
Ja schon klar - mir gehts ja aber um EINEN Posteingang in der iCloud, so wie das bei MobileMe der Fall war... Auf dem iPhone is mir das Ganze klar, wie das realisiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Mail auf dem Desktop verwenden, und direkt über den anderen Account antworten...oO Naja, aber das is doch nicht der Sinn der iCloud.. Der Sinn von MobileMe MAIL war doch immer, man hat EINEN Posteingang um mehrere andere Zusammenzufassen ...
-
iMessage ist aktiviert - funktioniert aber nicht, Nachrichten werden grundsätzlich als SMS gesendet, auch, wenn der andere auch iOS 5 mit aktiviertem iMessage hat.. Scheint wohl noch ned rund zu laufen.
-
Einen Adapter, der beide Karten gleichzeitig ins Netz lässt, gibts meines Wissens nach nicht, das ist mit dem iPhone alles nicht möglich... Hätte selber gern sowas

-
Ich möchte mal Bezug herstellen zu folgendem Thread, ich meine, das Thema ist so wichtig, dass ein eigener Thread gerechtfertigt ist:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=496124
Unter MobileME konnte man Absenderkennungen bestehender E-Mail Adressen in MobileME integrieren, so dass man in MobileME als Absenderkennung anderer E-Mail Adressen schreiben konnte, und man konnte POP3 Abruf anderer E-Mail Adressen einrichten.
Alles in allem hatte man vielleicht 4 Adressen - aber nur einen Posteingang: MobileME, denn, man konnte alle Absenderkennungen definieren und mit Weiterleitungen und POP3 Abruf alle Mails in diesen Eingang holen.
Beides fehlt mir bei der iCloud leider ... Ich kann weder per POP 3 andere Konten abrufen, noch kann ich Absenderkennungen bestehender Adressen von Drittanbietern einbinden, was vorher bei mobileme definitiv ging...
Kennt jemand eine Lösung?
EDIT:
Hier scheint auch jemand das Problem bemerkt zu haben: https://discussions.apple.com/message/16335006#16335006