Beiträge von 0170

Ja, ist ein krasser Minus Punkt für die iCloud...

Hatte bei MobileMe meine Geschäftsmails und zwei privaten E-Mail Adressen in MobileMe zusammengefasst und hatte so EINEN Posteingang mit allen Absenderkennungen und mit Weiterleitungen von den einzelnen Adressen bzw POP 3 Abruf innerhalb MobileMe gearbeitet. Hat alles tadellos geklappt...

Aber, wenn ich nun aus der iCloud meine Absenderkennung der bestehenden E-Mails nicht mehr verwenden kann, macht das Ganze nur noch halb so viel Sinn ...

Es verwirrt meine Kunden (und privaten Kontakte), wenn diese mir eine Mail an meine anderen bestehenden Adressen schreiben, und ich antworte von der @me.com Adresse - das kommt nicht in Frage für mich ...

Es MUSS doch eine Möglichkeit geben...

Hallo zusammen,

ich vermisse in der iCloud Mail App die Möglichkeit, wie bei ehemals mobileme, bestehende E-Mail Adressen in iCloud einzubinden.

Ist auch wohl schon mehreren aufgefallen: https://discussions.apple.com/message/16335006#16335006

So dass ich meine bestehende GMAIL Adresse im iCloud Posteingang als Absenderkennung nutzen kann, und, evtl POP3 Abruf der E-Mails?

Letzteres lässt sich ja an sich komfortabler durch eine E-Mail Weiterleitung von Google zu iCloud Mail lösen, aber, dann habe ich zwar alle Mails in der iCloud, kann aber die Absenderkennung meiner GMAIL Adresse in iCloud nicht nutzen..

Bei MobileMe ging das ganz definitiv .. Kann mir jemand sagen, ob das nicht mehr möglich ist oder wo ich diese Funktion finde?

Liebe Grüße,

MAX

Suche dringend immernoch eine Prepaid Karte für SCHWEDEN ...

Wichtig ist:

Roaming in Deutschland möglich
    schwedische Handynummer

Schön wäre evtl:

günstige Preise von Schweden nach DE
    Auflademöglichkeit von DE aus
    günstige Datenpreise in Schweden

Wer kann mir helfen? Wo kann man schwedische Karten von Deutschland aus bestellen?

Danke =)

Via Skype als Absenderkennung sollte man auch SMS ausgehend versenden können, wenn man die Saunalahti Nummer bei Skype für die Rufnummernkennung einrichtet...

Dazu müsste man aber Netz finden - und, laut aktuellen Informationen, die ich wie bereits gesagt direkt von einem ELISA Roaming Abteilungsmitarbeiter bekommen habe, ist Roaming mit Deutschland AKTUELL gar nicht mehr möglich, man weiß aber nicht, warum.

ELISA hat eine Anfrage an Vodafone gestartet, warum finnische Saunalahti Kunden in Deutschland nicht mehr ins Vodafone Netz kommen - man wird nun wohl abwarten müssen.

Habe derweil eine DNA SIM Karte bestellt..

Es kommt Bewegung in die Sache, wenn auch nur langsam.

Der direkte Mitarbeiter von ELISA Roaming Abteilung, mit dem ich per E-Mail in Kontakt stehe, hat mir nun zugesichert, dass Roaming DEFINITIV möglich ist - es aber aus irgendwelchen, unerfindlichen Gründen derzeit nicht funktioniert.

Es hat sich auch mittlerweile herausgestellt, dass ich nicht der einzige bin, dessen Saunalahti Prepaid nicht mehr in Deutschland roamt.

Der ELISA Mitarbeiter wird nun eine Anfrage an Vodafone machen, um zu klären, wieso Elisa Prepaid Kunden in Deutschland das Vodafone Netz nicht mehr nutzen können - es aber wohl schon mal konnten...

Eine Bitte an euch: Wenn ihr auch betroffen seit, meldet euch kurz, dann gebe ich euch die E-Mail von diesem direkten Roaming Abteilungsmitarbeiter - dass ihr euch auch meldet, je mehr Kunden sich melden, umso schneller würde es wohl gehen und umso ernster wird das ganze seitens ELISA genommen.

Achtung, hier kurz zur Information: Die Saunalahti Prepaid ROAMT NICHT in Deutschland, im Gegensatz zu den Angaben auf der Anbieter Homepage ..

Bin derzeit ständig im Kontakt mit der finnischen Hotline und einem direkten ELISA Mitarbeiter per E-Mail, wir suchen eine Lösung ... Laut denen sollte Roaming im VODAFONE DE Netz möglich sein, wenn auch nicht für aktiven SMS Versand...

Derzeit aber KEIN Roaming möglich.

Am besten die DNA Prepaid Karte nehmen, mit der SOLLTE es wohl gehen, bin aber dankbar für eine bestätigung von euch!

Hab dir die E-Mail von dem Herrn per PN geschickt ..

Am besten schreib ihm, dass du mitbekommen hast, dass andere Kunden sich auch beschwert haben zwecks nicht funktionierendem Roaming in Deutschland - und du hättest auch gern die versprochene Roaming Funktion, siehe Website :D ...

Der spricht auch ganz gut Englisch, soweit ich das aktuell merke...

Je mehr Kunden sich melden, umso schneller wird sich etwas tun.