Das kann wohl so sein, ja .. Danke für die Infos, hat mich ein bisschen erleuchtet ![]()
Beiträge von 0170
-
-
Das steht da schon ewig!
In der Praxis erfolg keine Berechnung von Konferenz Verbindungen, habe das mehrmals ausprobiert in den letzten Tagen und Wochen.
Auch die Hotline hat mir bestätigt, dass Konferenzen innerhalb des Vodafone Netzes nicht berechnet werden!
LG MAX
-
Gibt es denn keine definitive Aussage seitens der Telefonica, WANN man gekündigt wird??
Ich habe meinen o2 o jetzt wieder auf den alten Genion S umstellen lassen, weil mir das mit o2 o zu unsicher geworden ist ... Dann behalt ich lieber meine Festnetznummer und nutze die Karte weniger aktiv als passiv.
-
Ok, das dachte ich mir schon, dass das Repeater sind oder so .. Nur, seltsam ist auch:
Wenn ich von Nürnberg nach Fürth mit der U-Bahn fahre, habe ich immer ZUHAUSE Bereich. Dann fährt die U-Bahn für etwa 4 Stationen an die Oberfläche. Dort habe ich KEINEN Zuhause Bereich. Danach fährt die U-Bahn wieder unterirdisch weiter, es gibt also KEINE Funkverbindung zwischen den beiden unterirdischen Streckenteilen. Dann habe ich aber plötzlich wieder ZUHAUSE .. oO ..
Wie ist das möglich? Eine Verbindung zwischen den unterirdischen Streckenteilen gibt es definitiv nicht.
-
Also ich habe jetzt mal die Apple Care Hotline angerufen und gefragt!
Diese Meldung hier ist absolut FALSCH, da wollte dir nur ein Hotliner den ACPP andrehen, für den er wahrscheinlich Provision bekommt, wenn du den kaufst.
Es ist selbstverständlich WEITERHIN möglich, den Sofort Austausch für 29€ in Anspruch zu nehmen.
Kunden, die einen ACPP gebucht haben, erhalten diesen Austausch allerdings KOSTENLOS und zahlen keine 29€ für den Sofort Austausch,
Kunden ohne ACPP zahlen pro Sofort Austausch 29€.
Dieser Service ist weiterhin möglich, es gibt laut Hotline auch keine Pläne, diesen Service einzustellen.
Also, falscher Alarm. Alles wie gehabt!
Viele Grüße,
Max
-
Der ACPP bringt insofern was, dass man sich 29€ für den Direktaustausch spart - die werden auf die 210€ nämlich noch draufgeschlagen

-
Falls sich mal jemand hierher verirrt: Suche dringend eine tschechische Prepaid Karte !!
-
Suche TSCHECHISCHE Prepaid Karte ... Dringend
bitte PN an mich! -
Was kosten denn 0180 Anrufe aus dem Zuhause Bereich?
-
Funktioniert seit heute morgens wieder!