FINNLAND GESUCHT
Suche DRINGEND eine finnische Prepaidkarte, hauptsächlich um über eine finnische Nummer erreichbar zu sein, bitte um PN!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FINNLAND GESUCHT
Suche DRINGEND eine finnische Prepaidkarte, hauptsächlich um über eine finnische Nummer erreichbar zu sein, bitte um PN!!!
wieso sollte er zu t-mobile wollen, er wohnt doch in deutschland. telekom meinst du vermutlich?
Ich sage es nur nocheinmal: Wir als Angestellte der Telekom, sowie heder Hotline Mitarbeiter haben KEINERLEI Einfluss auf die Verfügbarkeit des iPhones. Wenn's da ist ist's da - wenn nicht, dann eben nicht. Es war im Vornherein klar und bekannt gegeben worden, dass Apple mit Lieferverzögerungen um mehrere Wochen zu kämpfen hat. Wer bestellt, hat dies mit eigenem Risiko und diesem Wissen getan. Schuld trägt in erster Linie Apple - und auch die Kunden, die trotz Bekanntgabe der Lieferschwierigkeiten fleißig weiter bestellen.
Ordentlich Druck machen bringt gar nichts. Genau solche Leute hasse ich, als Shop Mitarbeiter. Wir können auch rein GAR NICHTS dafür, wir haben auch keinerlei Einfluss auf die Lieferungen von Apple. Druck machen bei der Telekom führt höchstens dazu, dass das Kundenkonto einen Eintrag "Kunde war ungehalten" bekommt. Ich würde da vorsichtig sein! Die Telekom hat KEINERLEI Einfluss auf die Lieferungen des iPhones - Apple steht hier in der Verantwortung.
Es ist doch allgemein bekannt, dass Apple nicht hinterher kommt, mit den Bestellungen. Die Telekom kann da gar nichts dagegen tun, die sind selbst auf die Lieferungen von Apple angewiesen, und die sind zur Zeit nicht gegeben.
Leider musst du dich gedulden, die Telekom trifft keine Schuld.
Hey Leute,
meinen österreichischen Sipgate.at Account möchte ich gerne am iPhone 3GS (ios4.0.1) nutzen. Die offizielle Sipgate Anwendung ist nicht multitasking fähig. Um Anrufe im Hintergrund zu erhalten, wollte ich jetzt fring nutzen.
Wie konfiguriere ich sipgate mit fring am iPhone?
Ich versuche es immer mit meiner Benutzerkennung, Passwort und proxy sipgate.at , aber es meldet immer Benutzer oder Passwort falsch. Mit den selben Daten melde ich mich aber erfolgreich via web bei sipgate an. Vertippen ist auch ausgeschlossen. Wer kann mir helfen?
Oder gibt es eine andere App, mit dir ich sipgate im Hintergrund nutzen kann=
Habe gerade eine nette Hotline Mitarbeiterin am Telefon gehabt. Sie hat nochmals nachgeforscht und mir bestätigt, ich kann meinen deutschen Vertrag sonderkündigen (ohne Vorabrechnung der ausstehenden Grundgebührbeträge), wenn ich nachweise, dass ich meinen österreichischen Vertrag bei der T-Mobile Austria mache, und dadurch indirekt Kunde der Telekom bleibe.
Ich hab um ein Gedächtnisprotokoll per E-Mail gebeten, um mich später auf eine verlässliche Aussage berufen zu können - ich warte jetzt mal auf diese Mail, damit hab ich dann einen schriftlichen Beweis und eine Zusage, dass mein deutscher Vertrag sondergekündigt werden kann.. Ich poste den Wortlaut, sobald die Mail da ist..
Okay .. Na das klingt ja schon mal ganz gut.. Aber, hat jemand Erfahrungswerte? Hat jemand so etwas schon mal gemacht?
Leider nicht. Der Sinn der MultiSim ist ja, dass es eine identische Kopie der Haupt SIM ist .. Drum klingeln auch beide gleichzeitig.. Das einzige, was du steuern kannst, ist der SMS Empfang! (*222#)
Meinen Informationen nach heißt der Tarif "o2 on" und nicht "one".