Beiträge von 0170

Mmh .. Naja, das ist jetzt keine eindeutige Aussage :-D .. Gibt's denn niemanden der so etwas schon einmal gemacht hat?

Wegen Umschreibung auf eine andere Person: Gibt es hier im Forum einen Bereich, in dem so etwas angeboten werden kann? Oder, wie geht man da am besten vor?

Hallo Leute,

habe eine dringende Frage. Ich werde bald nach Österreich umziehen, habe dann keinen Wohnsitz mehr in Deutschland. Derzeit habe ich noch einen T-Mobile Vertrag mit Laufzeit bis Oktober 2011.

Gibt es irgendeine Möglichkeit der Sonderkündigung? Da sollte es doch Kulanzweise Möglichkeiten geben, ich kann ja nachweisen dass ich keinen deutschen Wohnsitz mehr habe. Hat da jemand Erfahrungswerte? Wie geht man da am besten vor?

LG

MAX

iPhone 3GS 3.1.3:

SMS bekommen und etwa 24 Stunden später stand "TELEKOM" ohne irgendwelche Punkte da.

Andere interessante Sache:

Ich nutze eine A1 mobilkom Austria SIM Karte als Geschäftshandy, weil ich in Österreich arbeite aber in Deutschland lebe - wenn ich in Deutschland mit der A1 Karte eine manuelle Netzssuche starte, dann wird als auswählbare Netze nur T-MOBILE D angezeigt, NICHT Telekom.de !!

Mit allen meinen T-Mobile D SIM Karten wird aber mittlerweile Telekom / Telekom.de je nach Handy angezeigt - auch in der manuellen Netzsuche... Seltsam.. Warum wird mit einer ausländischen SIM Karte bei manueller Netzsuche trotzdem T-Mobile D und nicht Telekom angezeigt?

DREI AT - Österreich, Wertkarte

Habe eine DREI Österreich Wertkarte mit sehr schöner Rufnummer zu vergeben, mit Startguthaben 5 EURO

Tarife innerhalb Österreichs: 9ct Pro Min / SMS in alle Netze österreichweit :-)..

Jemand Interesse? Bitte PN !!

Hab ne KLAX WERTKARTE INTERNET, 2 CENT pro übertragenes MB, unschlagbarer Preis, 512MB Bereits inklusive als Startguthaben!! Ist T-Mobile AT Netz. Bei Interesse melden !!

Für günstige Gespräche ins deutsche Festnetz schau dir mal Wowww an:

http://www.wowww.at

3cent pro Minute nach Deutschland Festnetz, plus 10ct pro Verbindung! Wenn du eine benötigst, sag Bescheid, falls du keine besorgen kannst würd ich dir eine schicken!

Hi Leute, hätte eine KLAX Wertkarte von T-Mobile Österreich für euch, unbenutzt, 10 Euro Guthaben sind auch noch drauf, nur ein einziges Telefonat zur Aktivierung wurde getätigt, die Rufnummer ist NIEMANDEM bekannt, es ist eine sehr schöne Nummer, wer Interesse hat, einfach melden!!

Hätte auch eine KLAX INTERNET Wertkarte, 0,02€ pro MB (!!!), das sind 2 CENT pro übertragenes MB !!! 512 MB Volumen sind bereits inklusive als Startguthaben!! Bei Interesse melden!!

Hey Leute,

da ich bald nach Österreich umziehen werde, weil sich mein neuer Job dort befindet, würde ich gerne meine T-Mobile D Rechnungen zukünftig von meinem österreichischem Konto einziehen lassen, da dort das Gehalt jetzt schon eingeht, ich arbeite dort schon. Da ich dann in Salzburg grenznah wohnen werde, will ich die deutsche Nummer in jedem Fall behalten, paralell zur A1 Nummer.

In einem T-Mobile D Shop wurde mir bestätigt, dass ich ein österreichisches Konto zum Bankeinzug angeben kann, per e-Mail wollte ich das nun veranlassen, aber, das wurde abgelehnt, es gehen nur deutsche Konten, wurde behauptet.

Bin ich da jetzt an eine unwissende Beraterin geraten, oder, geht das wirklich nicht? Hat jemand Erfahrungen, oder, ist jemand Insider bei T-Mobile direkt?

LG MAX