Beiträge von 0170

Biete an zum Verkauf:

wowww Österreich Prepaid

ab 3ct pro Minute nach Deutschland telefonieren
    ab 3ct pro Minute in die Türkei
    ab 4ct pro Minute nach Polen
    und viele weitere Länder ab 1,9ct (Indien) pro Minute
    Innerhalb Österreichs für nur 5ct pro Minute!
    + 10ct pro Verbindung

SMS kosten generell 9ct, sowohl innerhalb Österreichs als auch ins weltweite Ausland, jeweils pro 160 Zeichen.

Volle Kostenkontrolle dank Prepaid, unter http://www.kontomanager.at kann man alle seine Verbindungsdaten einsehen, Gespräche und versendete SMS nachvollziehen (Rufnummer und Kundenkennwort zum LogIN).

Die Prepaid SIM Karte muss nicht registriert oder aktiviert werden, es werden keine persönlichen Daten verlangt. Es ist eine anonyme Prepaidkarte mit österreichischer Mobilfunkrufnummer. 5€ Startguthaben sind enthalten.

wowww gehört den ABGs nach zum virtuellen Netzbetreiber yesss! Somit nutzt man in Österreich das orange Netz! Vorwahl 0681!

Roaming mit dieser Karte ist problemlos möglich, in Deutschland mit o2 und E-Plus, zu den üblichen EU Preisen.

Preis inklusive Versand innerhalb Deutschlands: 35 EURO (inkl. 5 Euro Startguthaben)

Bei Interesse bitte PN an mich!!

Toby

Ich glaub ihr versteht mich ned richtig, mir geht es um die 5 freien Geräte, die man aktivieren kann, auf denen die Lieder abgespielt werden können. Man hat nur 5 Geräte zum Aktivieren. 4 Davon sind bei mir jetzt weg, weil ich nur vier mal in den letzten Monaten das selbe Notebook neu aufgesetzt habe. Was kann man denn da machen?

EDIT:

Windows XP Home übrigens...

Ja also praktisch die Wiederherstellen Option über iTunes hab ich schon ausprobiert, das ändert nichts...

In wie weit spielt es denn eine Rolle ob ich UMTS aktiviert lasse? Mein kleiner Bruder ist der irren Meinung dass das Deaktivieren von UMTS mehrere Stunden mehr Akkuleistung bringt. Ist das relevant?!

Bezüglich des Akku Austauschen... Kann ich dass von irgendwem durchführen lassen oder riskiere ich da Garantieverlust, muss das also über Apple oder T-Mobile erfolgen oder wie wäre das? Es handelt sich um ein 8GB Original T-Mobile D Gerät mit Lock.

Huhu ihr :-)

Folgendes Problem: Ich nutze einen einzigen Laptop mit einem einzigen iPhone 3G. Auf Grund einiger Systemprobleme hab ich aber in letzter Zeit öfters das Laptop komplett neu aufgesetzt. Danach wollte iTunes ein neues Gerät aktivieren, dass ich wieder auf meine Bibliothek etc zugreifen konnte. Dadurch habe ich mittlerweile bereits 4 meiner 5 Freigeräte für meinen iTunes Account aufgebraucht, obwohl es immer die selben Geräte waren. Die Definition ist ja, GERÄTE 5 Stück, und nicht 5 neue Systemaufsetzungen auf einem Gerät.

Was passiert, wenn die 5 voll sind, und ich eine sechste bräuchte? Was passiert mit dem Account, und wie kann ich das Problem lösen? Immerhin handelte es sich ja immer um die selben Geräte, nur neue Installationen des Systems...

Hoff einer kann aus Erfahrung berichten!!

Toby

Hey liebe Leute!

Ich hab mein iPhone 3G seit mittlerweile genau einem Jahr, Akku Garantie von 6 Monaten ist also meines Wissens nach bereits abgelaufen.

Jetzt sieht es so aus dass ich das Gerät früh vom Netz nehme, die Beleuchtung extra auf die unterste Stufe schalte, und trotzdem reicht der Akku nicht einmal bis etwa 18 Uhr bei normaler Benutzung.

Normale Benutzung heißt für mich 3-4 Telefonate von jeweils durchschnittlich 5-10 Minuten, versenden von etwa 30-50 SMS, E-Mail Push alle 15 Minuten und sporadisch über Safari Messages in einem bestimmten sozialen Netzwerk checken, etwa 10 Mal für jeweils 5-10 Minuten pro Sitzung.

Bei etwa dieser Nutzung und drastisch heruntergeschaltener Beleuchtung ist das iPhone meist am frühen Nachmittag schon leer... Das is extrem nervig, kann man da was machen? Gibt es bestimmte Tipps, die die Akkuleistung erhöhen?

LG TOBY

Wie ist denn das eigentlich mit Akkus? Hat das neue bzw aufbereitete Gerät einen neuen Akku?! Bzw was kann ich unternehmen wenn ich feststelle dass mein 3G Akku deutlich nachlässt an Zuverlässigkeit?

Ist es normal dass die Programmvorschau im App ständig nicht mit dem übereinstimmt was im Endeffekt auf dem MobileTV Programm dann zusehen ist? Grad stand da, dass etz Barabra Salesch läuft dann war da aber was ganz anderes. Bei keinem Sender stimmt die Programmvorschau mit dem überein, was ich sehe, wenn ich drauf drücke.