-
Huhu Leute,
kann mir jemand sagen ob man österreichische Prepaid Karten, speziell die wowww von yesss(?) über Online Banking mit einem österreichischen Girokonto aufladen kann? Speziell bei der Hypo Salzburg? Es gibt doch in Deutschland bei einigen Banken die Möglichkeit, das per Online Banking zu machen... Geht sowas in Österreich auch?
Toby
-
Aber wer steckt denn nun eigentlich hinter wowww?? Ist es wirklich yesss??
-
http://www.wowww.at/de/allg-geschaeftsbedingungen.html
Hier spricht man ausschließlich von Yesss als Dienste-Erbringer der Leistungen... Ich bin jetzt etwas verwirrt!! Ist wowww jetzt yesss oder nicht? Das Netz von wowww ist ja wohl das von orange oder?
-
Kannst du NetworkMode1 mal genauer erklären, was das ist, wie es funktioniert und wieso nur T-Mobile das hat?^^
-
Mmmh, die RoamingInfo SMS, die ich bekommen habe, spricht von sich selbst als Absender von "Ihre Yesss! Kundenbetreuung" ...
-
Ich hatte mal das Gerücht gehört dass wowww eine Marke von yesss! ist, und nicht nur deren Netz nutzt, was ja wiederum Orange wäre... Also is wowww nicht yesss?
-
Schade - Kreditkarteneinzug geht bei T-Mobile nicht? T-Mobile AT bietet das an, das weiß ich! Wurde mir im Shop in Salzburg, EuroPark Taxham bestätigt.
-
An T-Mobile zahle ich im Durchschnitt 80-90 Euro im Monat xD!!! Wie is das eigentlich mit diesem wowww??! Wo gehört das hin?
-
Das 6230i hat doch nicht mal EDGE oder??! Da hilft des ned wirklich was befürchte ich...
-
Naja, also zu T-Mobile brauchste dann erst gar nicht gehen, weil da hab ich das Problem auch immer wieder mal, wie schon beschrieben!! Hast du denn mal angefragt wann UMTS Ausbau bei dir ansteht? Wäre ja die einfachste Lösung!^^