-
Hey :-)!!
Habe irgendwo etwas von so einem seltsamen RadioSender gehört, den man anhören kann, indem man die Nummer 051423001088 anruft, ich hab das mal probiert, das geht wirklich. Gibt es noch weitere RadioSender, egal ob deutsche oder ausländische, die so eine FestnetzEinwahl anbieten? Das wäre doch ganz interessant so eine Liste zu haben, welche Radio Sender man über Anrufe auf Festnetznummern anhören kann!!
LG Toby
-
Huhu liebe Leute,
habe mal ne Frage an jemanden, der so etwas vielleicht schon macht, machen wollte, oder machen will. Ich war in drei Telekom Shops und habe mehrmals bei der Hotline angerufen, jedes Mal wurde mir etwas anderes erzählt, jetzt hoffe ich auf Erfahrungswerte von euch!
Ich habe ezwei Verträge von T-Mobile Deutschland und die fälligen Rechnungsbeträge werden monatlich zum 15. des Monats von einem deutschen Konto der Deutschen Bank Regensburg abgebucht. Ist es möglich ein ausländisches Girokonto anzugeben, von dem die Rechnungsbeträge eingezogen werden?
Konkret würde es sich dabei um ein Girokonto bei der HypoBank in Salzburg, Österreich handeln, falls das entscheidend ist!
Viele Grüße,
Toby
-
Gibts nichts was dann auch noch preislich attraktive Konditionen für Anrufe nach Deutschland hat? Also ich fass nochmal zusammen was ich eigentlich suche:
- egal, welches Netz
- hauptsache Original Netzbetreiber
- Vertragstarif
- möglichst günstig nach Deutschland telefonieren
- möglichst niedrige GG / Mindestumsatz
Da muss es doch irgendwas geben ...
LG
-
Ich hab das öfters mal bei T-Mobile D! Wenn ich ne aktive Datenverbindung über EDGE hab hört der Anrufer ein besetzt, und ich bekomme n paar Minuten später ne SMS Mitteilung über den verpassten Anruf. Kommt immer wieder mal vor, leider. Wenn ich im UMTS Netz bin ist mir das noch nicht aufgefallen, logischerweise, weil dort ja Datenverbindungen parallel zu Sprachverbindungen laufen können. Ein SOKÜ Recht hast du aber in so einem Fall definitiv nicht, mit diesem Wort sollte man nicht so leicht rumwerfen hier... SOKÜ hast du in den allerseltensten Fällen, und auch dann nur, wenn es wirklich bewiesen ist, dass ein eindeutiges Verschulden des Netzbetreibers vorliegt oder eine Vertragsverletzung. Und in deinem Fall ist das nicht gegeben, du kannst telefonieren, du kannst Daten laden... In den AGB wirst du nichts finden was dir das gleichzeitige Laden und Telefonieren garantiert, du hast hier keine Chance auf SOKÜ - warum auch?
Toby
-
Joa Leute erst mal Danke^^ !! Also Ich will in jedem Fall einen Original Netzbetreiber, ich steh ned so auf die ganzen seltsamen kleinen yesss, wowww und was es nich alles gibt... Da zahl ich gern n paar Cent mehr. Hab mal so grob durch die Läden im EuroPark in Salzburg geschaut, also die Österreichischen Tarife sind ja hammer, da gibts für 29 EUR 2000 Freiminuten in alle Netze xD .... Aber, ich such immernoch einen Tarif ohne Grundgebühr oder mit möglichst wenig Grundgebühr / Mindestumsatz...
Dieser More4You oder so, von Drei, in der S Variante klingt schon interessant, aber wird dieser Mindestumsatz auch auf SMS und Roaming angerechnet? Wenn ja, wäre das mein Vertrag...
-
Ich hoffe für 93053 Erlenweg tut sich auch endlich mal was
!! Ich mein, ich wohn in ner Großstadt (Regensburg) und hab keinen UMTS Empfang hier... Alle anderen Netze haben hier UMTS....
-
lol also das hat mich jetz geschockt^^... Habe mich auch eben für meineSchufa angemeldet... Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt, muss jetz natürlich noch warten bis das PostIdent Verfahren durch is...
-
Ja naja, aber ich hab ja ehrlich nie dort angerufen xD !!! Wirklich nicht!!! 
Und, die Rufnummer auf den Rechnungen ist ja nachweisbar gar nicht meine... Soviel steht ja auch fest... Nur die Adresse ist eben meine... Und, naja, die haben meinen ersten Vornamen benutzt... Meldeamtlich heiße ich eigentlich Maximilian (dritter Vorname), des is der Rufname nach Meldeamt, und so auch im Personalausweis eingetragen, benutzt nur kaum einer, ich werd meistens trotzdem nach dem ersten Vornamen genannt, Tobias...
-
na des wäre natürlich scheiße.... gibts jemanden der erfahrung hat?
-
Joa, Rechtsberatung, du bist gut^^ ... Da sind se bei mir an den richtigen geraten. Schüler, grade 19, noch im bayerischen Gymnasium, nicht mehr bei den Eltern wohnhaft sondern 140km weit weg in ner WG .... Wie soll ich ne Rechtsberatung zahlen, ich komm grade so über die Runden...
EDIT: Die Betrugsdezernatsstelle in Fulda meinte, meine Anzeige ist aktenkundig, ich kann einfach alles in den Müll werfen, die wissen in Fulda Bescheid dass diese Rechnungen sich jeder rechtlichen Grundlage entbehren...