Beiträge von 0170

Hey Leute!

(siehe: http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionTarifOverview.do )

Die Tarife MoreForYou von Drei Österreich klingen eigentlich sehr interessant, ich interessieret mich für den Vertragstarif mit o€ Grundgebühr, den kann ich dann von Deutschland aus für billige 13ct EU SMS auch noch dazu nutzen (NEIN^^ ich möchte kein Simyo oder ähnliches, bin informiert, dankeschön^^), und ich hätte zusätzlich nen österreichischen Vertrag.

Meine Fragen: Ösi-Griokonto ist vorhanden, Wohnsitz nur in Deutschland. Nimmt drei deutsche Kunden mit Ösi Bankkonto an? Und: Wird dieser 4,90€ Mindestumsatz auch auf SMS und Roaming SMS angerechnet? Gibts da irgendwelche Erfahrungswerte oder ähnliches?

Liebe Grüße,

Toby

Was die aber allein an Portokosten haben müssen?! Es gibt Fälle da waren auf Einmal 13 Briefe im Briefkasten, auf EINMAL (!!)!! Ich hab insgesamt auch schon mindestens 5 erhalten und natürlich nichts bezahlt...

Es ist schon echt schlimm was heutzutage alles läuft. Stichwort BUNDESSTERBEANZEIGER is auch sowas, hab ich vorkurzem bei SAT 1 gesehen. Da is ein Autoverkäufer aus Brandenburg, der irgendwo her Adressen von Angehörigen und Hinterbliebenen bekommt, von kürzlich verstorbenen. Der schreibt eine Rechung über 65 Euro für den Eintrag des Verstorbenen in den Bundessterbeanzeiger, die Rechung sieht täuschend echt und professionell aus. Unter den ganzen Rechungen, die nach einem Todesfall so anfallen, fällt die schwer auf...

Aber diese TRC Telemedia hier is auch ziemlich hartnäckig, die schicken mir immer weiter Rechungen und Mahnungen, obwohl ich nie eine dieser angeblichen Nummern angerufen habe, und obwohl diese Handynummer in den Rechnungen nachweisbar nicht meine ist... Auch auf Widerruf mit Einschreiben und Rückschein haben die nicht reagiert, eine email ist auch unbeantwortet geblieben... Ich hab des ganze Zeug dann letztens in ein Kuvert gesteckt und per Porto Zahlt Empfänger an die zurück geschickt. Und mittlerweile lehne ich alle Briefe von denen ab, weil mir die Fuldaer Polizei bestätigt hat (auf meine Anzeige in Regensburg hin) dass das Verhalten von denen sich jeder Rechtsgrundlage entbährt... Aber, WIESO machen die das, WIESO?? Ich versteh es ned...

Naja, mir wird vermutlich (wenns so läuft wie immer...) mit Allinkasso drohen... Wird ungeöffnet abgelehnt!!

Sag mal, worum gings denn da bei dem ZeitungsAbo? Ich weiß, ich ned so ganz des Thema, aber Betrug is Betrug, würd mich interessieren was da los war bei dir...

Laut Auskunft des Post KundenService am Telefon ist Annahme verweigert auch nach meiner Art möglich, so wurde es mir jedenfalls erklärt^^!

Ja, die Tatsache dass ich 19 bin heißt noch lang ned dass ich alles gelassen nehm xD, ich wohn alleine, gehe noch zur Schule, hab kaum Geld, und dann kommt SOWAS, was denkst denn du, dass ich da noch drüber lache?!

Hallo Leute, will das Thema gern mal eben aktuell halten!!
    Habe heute wieder Post aus Petersberg im Briefkasten gehabt!!! Absender war: PF 1107 bla bla bla... die übliche Briefmarke, es wird immer wie selbe verwendet, wahrscheinlich haben die da Massen gekauft...

Hab den Brief etwas mit Licht durchleuchtet, es war eine sogenannte "letzte Zahlungsaufforderung". Meine Meinung bleibt: Unverschämt bis zum letzten sowas. Hab ihn ungeöffnet gelassen, meinen Wohnort und die Straße durchgestrichten und über meinen Namen geschrieben: Annahme verweigert, und dann direkt zurück in den nächsten Briefkasten. Des DIng geht heute bei Leerung um 17:30 wieder auf seinen Weg zurück nach Fulda...

Hey Leute,

der Titel sagts schon so ziemlich. Ich suche einen möglichst günstigen österreichischen Vertragstarif eines Original Netzbetreibers, österreichisches Girokonto ist vorhanden, Wohnsitz angemeldet allerdings nur in Deutschland (Bayerisches Grenzgebiet, Freilassinger Gegend).

Da ich mittlerweile ständig eher in Salzburg unterwegs bin möchte ich auch eine österreichische Handynummer mit mir nehmen, als Zweithandy. Zur Zeit habe ich eine Prepaidkarte von wowww (im yesss Netz, virtueller Netzbetreiber). Am liebsten wäre mir aber, um die ständige Aufladerei umgehen zu können, ein möglichst günstiger Vertrag.

Am geilsten wäre natürlich sowas wie o2o, ohne Bindung und ohne Grundgebühr, nur das telefonieren was man telefoniert. Gibt es so etwas vergleichbares in Österreich?

Oder was sind denn die Grundgebührfreien bzw günstigen Vertragstarife in Österreich, wie siehts mit Laufzeit aus und sonstigen Verpflichtungen? Konditionen innerhalb Österreichs und von Österreich nach Deutschland bzw nach Spanien? Auf einen deutschen Wohnsitz anmelden ist möglich, oder? Jemand schon mal gemacht? Österreichisches Griokonto habe ich, das ist kein Problem!!

Hoff jemand kann mir schnell helfen, wäre morgen wieder in Salzburg unterwegs!

Toby

gibts da neue infos? habe mir heute eine wowww SIM in Salzburg besorgt weil ich öfters in salzburg bin und sich meine deutsche handyrechnung langsam ständig über 100 euro bewegt^^... funktioniert auch hier in regensburg einwandfrei, gerade roamt sie im o2 netz... kann man denn mit yesss codes aufladen vom hofer? des wäre mal noch interessant zu wissen... bzw gibt es andere auflademöglichkeiten evtl sogar von deutschland aus?

Danke für den Tip, werd ich mich morgen gleich mal Schlau machen... Die TRC Telemedia werd ich aber befürchte ich nicht mehr los, solange ich an der Adresse wohne...

Hat jemand ne Ahnung wie das mit UNBEKANNT VERZOGEN bei der Post funktioniert?? Kann ich einfach statt "Annahme verweigert" so "UNBEKANNT VERZOGEN" drauf schreiben und zurück in den Briefkasten?? Ned, dass dann gar keine Post mehr bei mir ankommt weil die Post des intern speichert oder so :-D!!