mmh da kann ma im bestellvorgang aber irgendwie kein deutschland eingeben, wie mach ich nan des? und wegen bezahlen`?
Beiträge von 0170
-
-
mmh es sollte halt ne karte sein die ich entweder im Grenzgebiet um Passau herum irgendwo kaufen kann oder evtl noch Salzburger Land, bzw die ich nach Deutschland schicken lassen könnte... Und die Haltbarkeit is wichtig...
-
Hey Leute.
Welche österreichische Prepaid könnt ihr mir empfehlen? Was für Karten bieten die original Netzbetreiber denn an? Welche Discounter gibts denn so in Österreich? Meines Wissens nach sind in AT die Preise ja allgemein sehr niedrig... Bräuchte eine Karte die sich notfalls von Deutschland aus möglichst lange am Leben erhalten lässt, und die sich wenn möglich in alle deutschen Netze einbuchen lässt...
Schön wären außerdem billige Sprachpreise von AT nach DTL...
Wer kann mir helfen? Kann ich solche Karten als Deutscher einfach kaufen in Österreich? Wird ein Ausweis benötigt?
LG Toby
-
Wenn man sich als T-Mobile Vertragskunde bei AT&T einwählt, gelten dann diese zusätzlichen Entgelte nicht??
Toby
-
93053 Regensburg
Keine Probleme! Alles bestens mit o2 (o2 Genion S mit den alten Konditionen), dafür hat T-Mobile in Regensburg seit einigen Tagen ständig Netzprobleme und kurzzeitige Ausfälle, ist aber bereits bekannt bei der Hotline...
Toby
-
ich glaub die meinst das falsche Furth

90596 Schwanstetten is die Gemeinde.
Da gibts den Ortsteil FURTH
Lass es dir erstmal bei Google Maps anzeigen...
Die Straße dort heißt auch einfach nur FURTH ...
NICHT VERWECHSELN: Es gibt in der Gemeinde auch die Further STraße, meistens zeigt er beides zur Auswahl an... Es get nur um die Straße FURTH.
Es gibt einen Sender von o2 an der Straße richtung Schwand...
Mehr ned. -
habe o2 UND T-Mobile Vertrag immer mit mir !!^^Bei o2 geht bisher immer alles glatt, seit dem ich den o2 Vertrag seit einem Jahr habe hab ich no kein größeres Problem mitbekommen...
T-Mobile hab ich seit 2 Jahren .... -.- und dauernd irgendwas...
Toby
-
als ich gestern abend durch kommen wollte bei der Service Line kam erst ewig lang gequatsche "bla bla bla wird aufgezeichnet sind ei einverstanden" etc etc etc, dann hats einmal angeklingelt und dann kam plötzlich:
"Diese Nummer ist nicht vergeben, bitte rufen Sie Ihren T-Mobile Auskunftsdienst 2555 an"... MEHRMALS kam des
bin gestern abend nimmer durchgekommen ...Maaaaaan!!!
Toby
-
ja naja, die Netzbetreiber sollten einfach reagieren... Mittlerweile haben viele Leute zwei Handys oder sogar noch mehr... Ich schleppe immer T-Mobile Vertrag, o2 Vertrag und spanische Prepaid mit mir rum... Mit der spanischen Prepaid nutz ich gern auch mal alle vier Netze im Wechsel, ich werd auf der Nummer häufig angerufen...
Drei Handys dabei, alle drei im Gebrauch, EINE Person... DIe Netzbetreiber müssen reagieren und mehr Kapazität zur Verfügung stellen, wir zahlen ja immerhin dafür?!
Toby
-
immer wieder bekomme ich bei T-Mobile SMS über entgangene Anrufe, dann sagen die Leute, sie hätten gehört ich wäre ned erreichbar, aber ich hatte vollen Empfang... Kommt immer wieder mal vor, mit mehreren Handys ausprobiert...