-
Dortmund: 
Bremen hätte deutlich höher gewinnen können/müssen.
Zitat
Original geschrieben von mws55
Straftäter Reus hat mal gesagt: "25 Punkte Rückstand wird es nicht mehr geben".
Okay, er hat ja nicht gesagt, dass es auch mal noch mehr Punkte auf die Echten Sieger sein könnten. 
Das hat er wahrscheinlich gesagt, als sie Meister geworden sind. Ja, da spielen die Gefühle und der Verstand manchmal verrückt.
-
ignorieren.
Er kann dir das Geld nicht per Banküberweisung zukommen lassen. Vermutlich will er per Paypal bezahlen und wenn er das Handy bekommt, wird er sein Geld von Paypal zurück holen. Das wären so meine Gedanken. Kannst aber trotzdem gern probieren und berichten!
-
Reus zu Bayern? Da scheint einer mehr zu wissen 
-
Das ging fix. Übernahmeformular wurde vor 2 Tagen gesendet und heute ist die Karte schon umgemeldet. 50GB sind natürlich erhalten geblieben.
-
Meinst du den: "Dann sehen wir, ob das Leben gut zu dir war, oder vielleicht nicht“.
Muss man sich mal reinziehen, das sagt der zu einer achtjährigen. 
Der muss einfach einen ganz dicken Stein bei wem im Brett haben, das ihm die Sendung angeboten wurde. So Panne kann man nicht von heute auf morgen werden.
-
Da sind mir tatsächlich ein paar Sprüche von Lanz durch die Lappen gegangen.
Die Cheerleader fand ich ganz nett und den Spruch mit dem Bügeln, kann man so oder so sehen.
Aber, Lanz über den blinden Wettkandidat: „Das ist ein junger Mann der wirklich ganz, ganz blind ist. Und damit er wirklich nichts mehr sieht, so Lanz, zieht Dave die Brille auf." und die fragen an Samuel sind schon Tiefschläge. Der Typ hat Null soziale Kompetenz.
-
Schade, aber das Ende war ja für einige abzusehen (siehe Threadanfang).
Für mich hat Lanz die Sendung mit Vollgas an die Wand gefahren (siehe Einschaltquoten). Das Ende war ein konsequenter Schritt der Verantwortlichen.
Mein Moderatoren-Ranking
1. Gottschalk
2. Elstner
Dann kommt erst mal lange nichts und dann die anderen beiden.
-
Dortmund: Es läuft...
Sollte Freiburg noch gewinnen, wäre es ein perfekter Spieltag (für mich) 
-
bei einer Vertragsübernahme, habt ihr eine Ausweiskopie mit gesendet oder nur das Formular?
Bekommt der neue und alte Vertragsinhaber eine Benachrichtigung oder nur einer (wenn ja, wer von beiden)?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
.....Musste deshalb zig mal aufs Gericht rennen. Hatte danach nur Schereien und kein Hahn krähte danach. Ich musste aus der Scheisse selber wieder rauskommen und das als Helfer!
Das dürfte der Hauptgrund sein, weshalb viele es sich dreimal überlegen, ob sie helfen oder nicht. Der Nachgeschmack ist einfach zu bitter. Darauf haben die wenigsten Lust. BILD hat gerade das Video veröffentlicht von der Tatnacht. Da sind ziemlich viele Zeugen drauf. Muss man sich da unbedingt an die zwei vermissten Mädels halten?