Ist schon mal eine Champions-League Mannschaft abgestiegen (kein Zwangsabstieg)?
Glaube Dortmund wird wieder Geschichte schreiben ![]()
Beiträge von FRANKFURT
-
-
Wendy's empfand ich als positiv. Sowohl hier, als auch in den Staaten. Konnte damals nicht verstehen, warum sie den deutschen Markt verlassen haben. In Wikipedia steht u.a. "Das Unternehmenskonzept scheiterte in Deutschland am Prinzip der frischen Hackfleischverarbeitung im Restaurant – dies war zu zeitaufwendig. Dazu gesellten sich gravierende Managementfehler, besonders in der Ausbildung der Mitarbeiter. Das Unternehmen zog sich schließlich aus Deutschland zurück." und "5200 Filialen werden von Franchisenehmern betrieben, 1400 vom Unternehmen selbst.". Also vom Regen in die Traufe, wenn es denn so kommen würde. Ich gehe aber stark davon aus, das Wendy's nicht BK ersetzen wird.
-
Heute: Das Leben des David Gale - ZDF - 23.15
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Die umsatzstärksten sind sowieso nicht betroffen:
Hauptwache/Neue Kräme,Hauptbahnhof und Flughafen.Hauptwache / Neue Kräme? Du meinst Hauptwache / Liebfrauenstrasse1–3 und genau die steht auch drauf. Gleich als erstes. Eine der schlimmsten. Nicht mehr ganz so schlimm wie in den '90 aber immer noch schmierig, unappetitlich und unfreundlich.
-
Wenn die angedrohten Schließungen der Burger King Filialen Realität werden, dann ist Frankfurt ziemlich Burger King frei. Nicht das ich denen eine Träne nachweinen würde, weil genau die Filialen meistens unter aller Sau waren. Bin mal gespannt wie es danach weiter gehen wird.
Hier mal eine Liste die von der Kündigung betroffenen Restaurants der YI-KO Holding GmbH.
-
Lustig. Ich habe aktuell exakt den gleichen Fall in meinem Bad. Mein Vermieter wurde bereits kontaktiert, der schon signalisierte, nur mit einem neuen Duschvorhang die Dusche erneuern zu wollen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Schon eigene Erfahrung .....Ja ich! Alle 30-40 Tage auf eine andere Rufnummer angerufen und 0,5-1,5 Minuten laufen lassen. Die Mail mit Abschaltung der Rufnummer kam letzten Monat. Die Karte wurde Anfang 2013 gekauft. Ich hab die Nummer in Postpaid gewechselt. Jetzt dürfte ruhe sein.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Warum soviel Aufwand mit Portierung? Warum nicht bei Blau bleiben, einfach nen 5€-Aldibon aufladen und weitere 14 Monate(12 + 2) "Ruhe" haben?Du scheinst ja wohl noch VOR Erscheinen der neuen AGB, die nen Aktivitätsnachweis alle 3 Monate verlangen, zu Blau portiert und geparkt zu haben...
Geht das nur per Aldibon oder auch per Überweisung?
Gekauft hab ich die Karte ungefähr im Sommer 2013. Wann genau weiß ich nicht mehr.
Das Problem ist, das sich das Guthaben immer weiter ansammelt und nie verbraucht wird. -
Ich muss bald meine geparkte Nummer wieder aufladen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob aufladen und weiter bei blau bleiben oder die Nummer bei Congstar (Postpaid) parken. Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen:
- Zahlt blau immer noch das gesamte Guthaben (Abruf *100#) aus?
- Zieht blau mittlerweile die Portierungsgebühren (24,95 €) von dem Guthaben ab?
- Gibt es bei blau eine Postpaid Variante ohne Fixkosten ähnlich der von Congstar? -
Hallo,
habe einen Samsung B500BE Akku ab Werk in meinem S4 Mini (GT-9195). Nun war ich auf der Suche nach exakt diesem Akku mit NFC für die LTE Modelle. Bekommen habe ich aber einen Akku, der zwar optisch exakt gleich zu meinen aussieht, aber oben an den Seiten wo die Pins sind, eine andere Haltevorrichtung hat. Der gelieferte Akku passt nicht, obwohl vom Händler beteuert das es exakt der Akku für das Handy-Modell wäre.
Ich hab nämlich lange gesucht und viele Händler angeschrieben. Alle haben abgewunken und gesagt, der sei nicht Lieferbar. Alle haben aber mit exakt diesem Akku-Modell geworben (Artikelbild).
Gibt es da tatsächlich so viele unterschiede bei den Akkus?
Wie kann man sicher gehen, das es auch der richtige ist, den man geliefert haben möchte?
Ich dachte die Modellbezeichnung würde ausreichen.