ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Ne ich meinte schon einen Schriftzug.
Kenne da den ein oder anderen Spezialisten von der AF
Ich bin sehr Kurzsichtig. Ich sehe nie was der eine oder andere auf dem Arm stehen hat. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne ich meinte schon einen Schriftzug.
Kenne da den ein oder anderen Spezialisten von der AF
Ich bin sehr Kurzsichtig. Ich sehe nie was der eine oder andere auf dem Arm stehen hat. ![]()
BTW:
FRANKFURT
hast du auch so ein Frankfurt Tattoo am Unterarm?
Du meinst den Eintracht Adler? Nein den hab nicht, warum?
PS: 2-1 für Kölle ![]()
und liegen jetzt auch 1-0 hinten ![]()
Warum muss das UP unbedingt im Ausland verbraucht werden? Geht das nicht auch hier in D bzw. nach 30 Tagen wird das UP ohnehin ablaufen und dann sollte das IP+ wieder verfügbar sein. Dauert zwar länger, dafür spart man sich aber die Zwangsreise.
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Ach ich frage meinen Anwalt morgen
:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Lese ja meist hier nur mit. Und sowas war vermutlich auch zu erwarten. Trotzdem :flop:
Manche Angebote sollte man nicht hinterfragen. Aber dennoch interessant wie Menschen ticken.
PS: Ob der User tatsächlich so aussieht wie auf dem bei ebay hinterlegten Avatar?
Bei mir ist das UP (30 Tage, 500MB) nach wie vor buchbar!
ZitatOriginal geschrieben von S1ndy
Falls noch nicht gesehen:
"Laut älteren, bisher unbestätigten Informationen....."
Kann man dem Unternehmen nicht mal eine offizielle Aussage zum UP / IP+ aus den Rippen leiern?
Hier wird's sonst genauso ominös zugehen wie im Easy Money Thread.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Stand 7/2013? Vorher hieß es doch irgendwo, die neue Beschränkung sei vom Stand unabhängig...
Gute frage. Ich denke schon. Gekauft habe ich das Paket Ende Juni 2014