-
Zitat
Original geschrieben von Kohlkönig
Kannst du mal bitte einen Screenshot posten? Das würde neue Hoffnung aufkeimen lassen. 
Theoretisch schon. Mein Paket ist aber schon älter also kein ganz frisches. Darauf wurde noch nie das IP+ gebucht. Hier geht's ja vornehmlich um ganz frische Pakete, wie es aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Du verwechselst es bloß mit dem "Internet Paket"....
Ja kann sein. Bei mir werden die Pakete 1-5 und 12 angezeigt. Internet Paket Plus (5) 10.- € für 50GB ist definitiv dabei.
-
Komisch, bei mir wird's angezeigt und ich habe noch kein IP+ aktiviert gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Aktion bis 15.10.2014:
Surf Flat Option 500 30 Tage gratis! ->Link
Danke für den Tipp!
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Heutige Antwort von Radio Eriwan, ähhhm Congstar-Support: "Im Prinzip ja, erstmal kostenpflichtig buchen und anschließend erfolgt automatisch eine entsprechende Gutschrift."
Congstar und "automatisch" ... naja... 
automatisch erfolgte da gar nichts. Das GGeld wurde mir vom Chat-Support wieder gut geschrieben. Trotzdem nervig.
PS: Kann es sein, das diese Test-Option 500 nicht gedrosselt wird? Ich sauge und sauge, aber es läuft als weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Also mein Paket welches zwar schon 2 Monate aktiv ist aber die IP Option noch nicht gebucht hatte kann die Option nicht mehr buchen.
Wird bei dir die Option IP+ (5) angezeigt und du kannst sie nicht buchen oder wird sie erst gar nicht angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Habe es ausversehen installiert.....
Über das Android Update-Menü? Bei mir kommt einfach kein Update rein. Leider!
-
Bis wann soll die Umstellung angeschlossen sein? Bei mir hat sich nämlich immer noch nichts getan.
-
Mein Neffe spielt einen Fussballmanager welcher mit Facebook (Zwangs)verknüpft ist. Diese Verknüpfung einfach löschen geht nicht, da sonst alle Daten verloren gehen. Kann man Geld, das man für und in diese App investiert hat, auch deutlich später wieder zurück bekommen?
(sehe gerade, das es eine Google Play Frage ist, sorry)
-
Mein Tipp: 0170 - 270 470 7
-