-
Verstehe die ganze Neiderei gegen die anderen Plattformen nicht. Da gibt es eine Handvoll Threads mit ca. 500 Beiträgen. Also alles halb so wild. Hier bei TT sind es über 3700 Beiträge.
THX1138.79
wie wäre es mit anrufen?
BornToRun
:top:
Das 100 Minutenpaket und das Internetpaket Plus soll laut einigen Usern kombinierbar sein. Kann man noch zusätzlich die EU-Optionen buchen oder muss man erst das Internetpaket beenden?
-
Zitat
Original geschrieben von 4me
..... Es wird JETZT erst einmal nichts passieren. JETZT darf erst einmal der Deal offiziell durch die Bücher und über die Banken gehen. .....
Jetzt? Du meinst eher in naher Zukunft.
Das die Netze für alle roamen (so wie Steven das meinte) ist doch gar nicht abwegig. Damit zeigt man den Kunden was netztechnisch möglich ist. Dann wird die Wechselbereitschaft bei vielen sinken.
Zitat
Original geschrieben von 4me
Was soll sich ändern? Das Unternehmen wird sich weiterhin Telefónica Germany nennen.
Ganz vergessen das Telefonica dahinter steckt. :o
-
Gibt es schon Hinweise wie sich das neue Unternehmen (offiziell) nennen wird?
-
ist halt die Frage ob man nicht doch das Urlaubspaket einmal durchlaufen lässt. Sicher ist sicher.
Werde aber erst mal nichts machen, abwarten und Tee trinken. Hoffentlich geht's gut.
-
Die gekaufte Karte konnte nicht angemeldet werden, also wurde mir automatisch eine neue Karte mit neuer Nummer von Base zugesendet. Hab bei der Base Hotline angerufen und gesagt, das ich aber noch gar nicht im Urlaub bin, die Karte aber leider schon läuft. Dann wurden mir 30 € Gutgeschrieben und das Urlaubspaket gelöscht.
-
Muss der Tarif "Urlaubspaket" einmal durchlaufen oder ist das egal? Hab mein Tarif von der Hotline gelöscht bekommen, kann aber trotzdem IP+ mit 50GB über 1155 buchen. Kann es damit später mal Probleme geben?
Schon jemand herausgefunden, welche Pakete und Optionen miteinander kombinierbar sind?
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
handyman1981
Weißt du ob in Frankfurt noch welche zu haben sind?
Erledigt. Hab meins bekommen 
-
Hessen-Center wusste nicht was Base Go ist und Höhenstr. war einmal keins da und später waren welche da, aber die Verkaufsgespräche haben länger gedauert, wollte dann nicht warten.
-
handyman1981
Weißt du ob in Frankfurt noch welche zu haben sind?
-
Danke. Geht das auch noch im letzten Moment oder riskiert man den Verlust der Nummer?