ZitatOriginal geschrieben von miotum
Wenn O2 jetzt auf einmal nach einem Jahr sagt, dass die Doppelflatrate doch nicht mehr umsonst dabei ist, da ich kein Pack im O2 go gebucht habe, kann ich schlecht auf diesen Thread verweisen oder?
Da wäre eine schriftliche Aussage von O2 vorteilhafter.
Habe gerade 3x mit der Hotline gesprochen um auch wirklich sicher zu gehen, wie das jetzt gehandhabt wird im O2 GO.
Folgende Aussage war übereinstimmend:
Wer ein Pack auf dem O2o (bzw. als Doppel-Flat) gebucht hat behält es auch, egal ob ActiveData oder O2 GO. Da gibts keine Änderungen, auch in Zukunft nicht, da ein Wechsel nur die Datenkarte betreffen würde. Sowas schriftlich zu haben wäre immer besser. Wird aber nicht zu bekommen sein.
Die Rabattierung von 20% auf das O2 GO Datenpack würde höchstwahrscheinlich entfallen, da O2 nur noch 20% Mehrleistung als Rabatt anbietet.
Den Go gibts mit 24 Monate Laufzeit und ohne Laufzeit. Bei dem für 24 Monate wären die ersten beiden Monate kostenfrei, das heißt, man muss das Pack nicht bezahlen. Danach (22 Monate) gehts normal weiter.
Das heißt, man wechselt den ActiveData in den O2 GO ohne Mindestlaufzeit und ohne zusätzliches Datenpack. Damit dürfte die gleiche Konstelation erreicht sein, wie beim ActiveData Card + O2o Datenpack (Doppel-Flat).
Eine Aussage die mich aber irritiert hat war, sollte das Pack eines O2o irgendwann mal geändert oder gelöscht werden, weil man z.b. den GO gekündigt hat, darf kein neues Datenpack auf einen O2o gebucht werden. Es gibt eine Systemseitige Sperre. War aber die Aussage eines Hotliners. Die anderen beiden wussten davon nichts.
Ich habs leider nicht mehr in den ActiveData Card geschafft. Mir reichen aber die Aussagen der Hotline um in den O2 GO ohne Laufzeit zu wechseln.