Das Gerät habe ich zurückerhalten, da es angeblich kein einziges Ersatzteil mehr geben würde.
Im Brief von der Reparaturstelle stand nicht klar, was los ist. Beim Anruf wurde mir das dann mitgeteilt und auch, dass es ein paar Tage dauere, bis das Gerät wieder zusammengebaut sei.
Als ich das Gerät wieder bekommen habe, musste ich nach dem Einschalten Zeit und Datum neu eingeben. Zudem schleift der obere Teil auf der Tastatur beim auf- und zuschieben und hat sichtbar Spiel.
Gestern war der Akku leer und ich habe es über Nacht aufgeladen. Heute eingeschaltet und musste Zeit und Datum wieder neu eingeben.
Dann habe ich bei der Reparaturstelle angerufen. Laut der Mitarbeiterin am Tel . stehe nichts im Auftrag drin. Gemäss Cheftechniker sei das Gerät sei nie auseinandergenommen worden. Der Cheftechniker erinnere sich noch ganz genau an dieses Gerät, weil der Techniker mit dem zu ihm gekommen sei wegen der Reparatur. Auf die Frage, warum es denn zusammegesetzt werden sollte innerhalb ein paar Tagen, hiess es, das sei ein Standardspruch, den sie sagen müssen. Sagte dann, dass die Dame damals zum Techniker schauen gegangen sei und bestätigt hat, dass es zerlegt sei. Dass das doch kaum nur Theater war. Darauf hiess es, doch, das müssten sie machen.
Naja, ich kann das kaum glauben, dass so eine Firma dem Kunden ein Theater vor macht, um ein nie zerlegtes Handy ein paar Tage länger bei sich rumliegen zu haben.
Was würdet ihr machen? Ich weiss, dass ich nie Probleme mit dem Stützakku, oder wie man den nennt, hatte. Zudem hatte der Slider kein Spiel und der obere Teil hat die Tastatur nie berührt.
Grüsse
Daniel