Beiträge von eviltom

Den Thread hättest Du so gefunden.

Ein Posting in diesem Thread hätte diesen wieder nach oben geschoben, also gleicher Effekt wie Dein neuer Thread... :confused:

Das macht bestimmt keiner... 16 Seiten mit "Ich bin ... Jahre" oder "Mein Baujahr ist ..." ist nicht sehr übersichtlich.

Meine Lösung ist doch relativ einfach zu bewerkstelligen: Einfach ein Auswahlfeld mit der Auswahlmöglichkeit von 01 - 99 generieren... (habe ich zumindest schon mehrmals auf diversen Internetseiten gesehen, also kanns nicht soviel Aufwand sein). Da gibts bestimmt einen HTMLer unter uns, der schnell 2 Minuten opfert...

Vielleicht hat er ja gar keinen Verstärker mit Phono-Eingang und macht das über einen Wandler...
    Wenn er den Plattenspieler aber an einen beliebigen Cinch-Anschluss anschließt, hat er glaube ich ein kleines Problem... :D

Ich hatte in meinem Ford Focus sogar mit dem Original-Radio manchmal ein "Nebengeräusch", welches sich wie Scheppern anhörte. Ich dachte mir, soviel Leistung kann ein Werksradio nicht haben und habe mir erstmal die Lautsprecher genauer angesehen: Sie waren einfach nur locker. Nach dem Fixieren gab es auch kein Scheppern mehr.

Bei einem W124 (ist ja nicht mehr ganz taufrisch :D ) kann es aber durchaus sein, dass die Lautsprecher (bzw. deren Membranen) schon ein wenig ausgeleiert sind und bei höheren Lautstärken oder tiefen Bässen durchaus zum Übersteuern neigen.

Mein Tip: Schau mal, ob alle Schrauben richtig angezogen sind und ob die Innenraumverkleidung richtig und fest sitzt.
    Wenn dies der Fall ist, und die LS trotzdem weiter scheppern, dann hol Dir doch passgenaue Lautsprecher von Dritt-Anbietern (so teuer sind die auch nicht mehr) und bau die ein. Es ist ein himmelweiter Unterschied. Bei der Gelegenheit kannst Du Dir ja noch eine kleine Endstufe mit einbauen... :D

Grüße,
    Tom

Hallo,

mich interessiert wie viele Andere hier das Alter bzw. der Altersdurchschnitt und die Größe einzelner Altersgruppen der aktiven TT-User.

Wäre es möglich, eine Umfrage nach den Geburtsjahren zu starten? Diese könnten dann entsprechend statistisch aufbereitet werden nach Altersgruppen, Altersdurchschnitt, etc...

Grüße,
    Tom

Die Reihenfolge ist wichtig:

1. zum Gericht und Beratungsschein holen (dabei wird galube ich summarisch geprüft, ob eine juristische Beratung erforderlich und ob die Kostenerstattung angezeigt ist)
    2. zum RA für die eigentliche Beratung

Tip: Geh zu einer Rechtsanwältin...