-
@BB007:
Hast Du das Gerät vor kurzem bei voicestre*m gekauft?
Da bekomm ich die nächsten Tage meins auch her. Na - dann weiß ich ja, was ich machen muss.
Danke auch für den Hinweis mit dem 70h-Bug. Bin ja mal gespannt, ob das der SP so wie in der Beschreibung des von Dir genannten Threads hinbekommt....
Grüße,
Tom
-
Ein bisschen viel Geld für einen Dummy, obwohl klar und eindeutig in der Beschreibung darauf hingewiesen wird. Noch eindeutiger gehts wohl nicht.
Ach ja, der Link: KLICK
-
So - habe mir jetzt ein neues T39m bestellt...
Wenn ich bei diesem Gerät nun den BT-Automatik-Modus aktiviere, dann kann ich doch jederzeit (sofern sich das T39m in Reichweite befindet) mit dem PC synchen, sobald vom PC der Steuerbefehl gesendet wird? D.h. ich muss das T39m nicht immer wieder neu pairen und nicht immer wieder neu den "Code" eingeben wenn sich der PC in der Liste der bekannten Geräte befindet?
Ansonsten würde ja der BT-Automatikmodus nicht viel bringen...
Oder gibt es noch andere sinnvolle BT-Auto-Möglichkeiten? Mit Headsets soll es ja lt. dem von WilliW genannten Thread nicht funktionieren.
-
Ein leicht feuchtes Microfasertuch sollte reichen.
Mit diesem dann das ausgeschaltete Display mit nur minimalsten Druck gleichmäßig abwischen.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
mein Vater saß zwischenzeitlich wahrscheinlich ab und zu dran
Alles klar! 
Da hat er wohl was vermurkst. Frag ihn mal, was er genau gemacht hat!
-
Suche benutzen, wurde alles schon beantwortet: KLICK
-
Ich hab ein Tool namens "Web Graphics Optimizer". Das war bei meinem 1&1 Paket dabei. Bin sehr zufrieden damit: KLICK
Grüße,
Tom
-
Für alle, die nicht schnell genug zu der Palette im Aldi laufen konnten
gibt es jetzt beim MediaMarkt (zumindest in Regensburg) den Soda Maxx ebenfalls für 29 EUR! :top:
-
Nimm den Pontis SP 600: etwas größer, aber dafür kompatibel zu SD-/MMC- und CF-Cards. Die FW ist updatefähig und unterstützt somit mp3-Formate der Zukunft. In diversen mp3-Foren ist dies der absolute Preis-/Leistungssieger... :top:
Gibts bei E*ay mit 256er CF für ca. 120 EUR (ohne Versand).
-
Civilization - das Spiel hat mich damals monatelang an den Rechner gefesselt...