Beiträge von eviltom

Es sieht wohl so aus, dass Dein Mainboard nicht so viel Saft für 2 Geräte ohne eigene Stromversorgung zur Verfügung stellt. Abhilfe schafft ein USB-Hub mit externer Stromversorgung.

Ein P800 würde ich mir nie kaufen... aber gerne gewinnen wollen...
    Interessant sind meiner Meinung nach auch sog. Lifestyle-Handys wie SL55, 8910(i), etc...
    Besonders freuen würde ich mich über den Gewinn eines niegelnagelneuen T39m, welches nie einem "Kein Netz"-Bug erliegen würde... :D

Tja + die IXUS ist wirklich schön, allerdings auch gleich wieder ein paar EUR teurer. Gerade für eine "Immer dabei"-Kamera ist der Preis (zumindest für mich) zu hoch.
    Sie mag zwar wesentlich bessere Bilder machen und einen optischen Zoom haben sowie "billige" CF-Cards schlucken, allerdings nimmt sie soweit ich weiß nur System-Akkus, und nicht wie die U20 auch Standard-Akkus, d.h. wenn der Saft mal ausgeht, muss man erstmal an eine Steckdose und ein paar Stunden laden..

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Kameradschaftlicher Tipp: http://www.ikea.de ;) (SCNR :D) ist m. E. günstiger einen Nachttisch zu erwerben, als eine "neue" Oberschale

:rolleyes:

Schön wärs...

Habe leider keinen Platz für ein Tischchen (meine Nachttischlampe habe ich am Kleiderschrank festgeschraubt, welcher direkt ans Bett anschließt, auf der anderen Bettseite ist leider eine Wand)...
    Ich hoffe immer noch, dass ich bald einen anständigen Job finde und mir und meiner Frau dann eine größere Wohnung leisten kann... :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Wobei es sicher nicht zu den stärksten, aber mit zu den besseren gehört.

Ein Beispiel: Die identische Homezone bei einer meiner Genion Duo-Karten wurde im Vergleich zum gleichzeitig eingebuchten S55 viel öfters nicht angezeigt, manchmal hatte es hierbei sogar überhaupt kein Netz...

Zitat

Relativ ist das richtige Stichwort. Ich finde, es reicht völlig aus.
    Ich fand schon das T68i ganz okay. Ich kann mit sowas leben.

Stimmt. Für manche reicht die SMS-Geschwindigkeit aus, aber nicht für jeden. So genügte mir selbst ebenfalls der Speed meines T68m...

Zitat

Trage mein(e) T610 seit Wochen in der Potasche und den Seitentaschen von Jeans und Baggytrousers (nennt man die so?) und habe keinerlei Empfindlichkeit festgestellt.

Ein Beispiel: Ich lege mein Mobiltel. nachts neben mein Bett mangels Nachttisch auf den Parkettboden. Bei manchen Geräten zeigten sich nach kurzer Zeit schon leichte Schleifspuren (diese rühren daher, dass man versucht, schlaftrunken nach dem weckenden Tel. zu greifen, und nicht gleich auf den 1. Versuch schafft). Bei der Aluminium-Oberfläche kann ich mir in dieser Situation durchaus ebenfalls Schleifspuren, wenn nicht sogar richtige Kratzer denken...

Zitat

Verfolge bitte das SE Forum genauer. Erstens sind die neueren rauschfrei, zweitens kann man das Rauschen entfernen lassen. Drittens wird das Rauschen dermaßen aufgebauscht und hochdramtatisiert, daß man fast kotzen könnte über dieses lächerliche Theater. :mad:

Dieses meinte ich ja nur ironisch! Ich mache nichts lieber, als jeden Tag schmunzelnd dort nachzusehen, ob es wieder neue Horror-Rausch-Szenarien beim T610 gibt. ;) Natürlich ist mir klar, dass sich viele einbilden, ihr telefon rauscht, obwohl es sich eventuell nur ebenso um standortabhängige Netzstörungen handeln könnte. Ich hatte selbst schon einige Telefone, und ein Großteil davon war keineswegs rauschfrei, sei es durch Hardware seitens des Telefons, oder durch Netzstörungen. Ich finde selbst, dass dieses Thema hier im Forum zu sehr aufgebauscht und aufgebläht wird...

In diesem Sinne wünsche ich jedem Tierchen sein Pläsierchen ;) ... und jedem T610-Besitzer seinen Spaß damit, denn grundsätzlich ist es wirklich ein sehr gutes Telefon... :top:

Grüße,
    Tom

Zitat

Original geschrieben von Mooney

Insgesamt finde ich, dass das T68i in fast allen Punkten erheblich mehr Spaß macht und das deutlich bessere Handy ist! :)

Stimmt - dem kann ich mich zu 100% anschließen. Nach meiner anfänglichen Begeisterung für das Fisio 825 haben sich nach einer intensiven "Testphase" doch erhebliche Bedienungsschwächen feststellen lassen. Mir ist das Gerät auch schon ein paar Mal abgestürzt (z.B. bei BT-Empfang). Leider wird die SW wohl nicht mehr weiterentwickelt, so dass ich von diesem Gerät als "erstes" Handy nur abraten kann.

Grüße aus Regensburg,
    Tom

Zitat

Original geschrieben von altobelli

Und davon mal abgesehen: Ich find das Gerät von seinen Formen ausgesprochen schön, vor allem pfiffiger und weniger Mainstream als etwa das Z600.

eviltom: Was ist denn mit der Farbgebung? Silber/Blau ist so schlimm für dich? :confused:

Wenn es wenigstens blau wäre, aber hier handelt es sich um einen sehr aufdringlichen Lila-Ton.

Die gesamte Form- und Farbgebung erinnert mich irgendwie an einen Ladyshaver...