Bei mir funktioniert es!
Email-Konto bei Web.de
Netz: o2
"Einwahl" per GPRS (Einstellung: GPRS vor GSM)
Habt ihr alle nicht die GPRS-Einstellungen überprüft? APN etc.?
EDIT: Ich habe keine IP-Adressen, sondern die "real-name"-Server eingegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funktioniert es!
Email-Konto bei Web.de
Netz: o2
"Einwahl" per GPRS (Einstellung: GPRS vor GSM)
Habt ihr alle nicht die GPRS-Einstellungen überprüft? APN etc.?
EDIT: Ich habe keine IP-Adressen, sondern die "real-name"-Server eingegeben.
Na also - dann hat sich ja meine Aussage mehr oder minder bestätigt...
Deaktiviere auch die Tastentöne, dann gehts noch schneller...
EDIT: Ich hatte selbst den Eindruck, dass bei deaktivierten Tastentönen sich die Eingabe- und Menügeschwindigkeit verbessert hatte. Zwar nicht ganz so effektiv wie die Abschaltung der Animationen, aber zumindest (subjektiv) ein paar Millisekunden...
Bevor es bei mir nur rumliegt und zuviel Staub ansetzt:
- orig. Headset Nokia HDC-9 (6210/6310) -> neu, unbenutzt, in Folie
Preis: schon verkauft !
- orig. Tastaturmatte Nokia 3210 -> gebraucht, aber guter Zustand
Preis: nur Porto
Bei Interesse: PN oder direkt an eviltom@potho.com
Abholung in Regensburg möglich... ![]()
Andreas Böhm:
Wenn Nokia oder Sony/// drauf stehen würde, dann würde niemand von "Scheiss Bedienung" reden, sondern voller Bewunderung staunend "Innovative Menüführung und -steuerung" von sich geben... ![]()
Sorry - aber das musste sein...
*bittenichtschimpfendaschonwiedereinnicht100%ontopicpostindiesemthreadist* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TCP/IP
Hi,
die habe ich mit dem S55 im Einsatz. Kann ich dir nur empfehlen. (Ist von HAMA)
Das ist Die Trophy S mit 11cmx4,5cmx3cm Innenmaßen.
Auf der verlinkten Seite gibt es noch eine andere Tasche (Trophy XS), die 10,5 cmx5,5cmx3cm Innenmaße hat.
Frage: Hängt der "Deckel" eher locker oder ist er gut fixierbar ohne Zwischenraum/Spiel mit dem Klett-Verschluss?. Wenn er zu locker ist, dann wäre fast die kürzere XS besser, wobei die wieder zu breit ist...
Der im 1. Posting geschilderte Fall ist ein Sonderfall: Siemens kann den Swap nicht durchführen mangels Ersatzteilen.
Wenn Siemens Kulanz zeigen würde, dann wäre ein derartiger Tausch gg. Zuzahlung theoretisch möglich. Schließlich zahlt der Kunde ja einen Aufpreis und das "alte" Gerät wandert nicht in den Müll, sondern in den Swap-Pool...
Deswegen habe ich ja das Wort "genau" in Anführungsstriche gesetzt. Mir ist schon klar, dass sich die Anzeigen von Hersteller zu Hersteller unterscheiden.
Allerdings hatte ich mit dem Fisio trotz niedrigerer Anzeige immer stabile Gespräche. Manchmal frage ich mich wirklich selbst, ob Fachzeitschriften wie "connect" bei ihren Empfangstests nur die Displayanzeige ablesen... ![]()
Grundsätzlich waren zumindest in der Vergangenheit "Upgrades" möglich, d.h. Tausch altes Modell (z.B. S45) gegen neues Modell (z.B. S45i)gegen Zuzahlung.
Fraglich ist aber, ob man sich auf einen Tausch S gg. SL einlässt. Wenn Du einen verständnisvollen Hotliner erwischst mit entsprechender Authorisation, kann ich mir vorstellen dass aus Kulanzgründen ein derartiger Upgrade möglich sein könnte.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Ist bei den Fisios eigentlich auch die auf der Phillips HP beschriebene "mobile Phone Tools" Software dabei? Wär für ne schnelle Antwort dankbar!!
Gruß,
Tom
Eine CD liegt bei. Darauf steht:
"Fisio data communication software / Fotocall & wallpaper images" Win98/Me/2k/XP
Startet man die CD heißt die Software für den PC "Mobile phone tools"...