Tja - genau das ist der Punkt. Soweit ich gelesen habe, funktioniert bei manchen BT-Headsets die automatische Annahme meistens nicht. Man muss immer erst den Annahmeknopf betätigen (sofern man ihn so schnell findet - kommt auf die konkrete Situation an).
Beiträge von eviltom
-
-
z.B. automatische Rufannahme...
-
Ist das das Symbol für Bluetooth-Automatik-Modus?
-
...schon editiert...
Das ist meines Erachtens immer noch ein sehr fairer Preis.
Wieso spricht sich sowas nicht schneller rum? Ich würde mich ärgern, wenn ich bei E*ay 40 % mehr gezahlt hätte, obwohl zeitgleich ein "richtiger" Händler ein besseres Angebot hat.
Bei den T300ern ging es ja auch schneller... -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
BTW: Wenn die ganzen eBayer wüssten, das das Ding immer noch für 65,xx bei QVC zu haben ist...
-Andi-
Was - immer noch? Aber dann wohl nur zu dem um 5 EUR erhöhten Preis...
-
Bestellung war nur am 10. zum Preis von 59,xx EUR zuzügl. Versand möglich, heute (15.) waren die ersten Geräte da.
-
Hast Du die Ruhezustands-Option aktiviert?
Wenn der Rechner in den Ruhezustand gefahren wird, dann wird der RAM-Inhalt auf die Festplatte geschrieben. Zumindest wird bei dieser aktivierten Option Speicher freigehalten für den Falle eines Ruhezustands.
Wenn Du ihn deaktivierst, dann sollte wieder "etwas" Platz frei werden.
-
Wie sind denn die Konditionen im sog. "Special"-Tarif?
-
So - konnte das Fisio nun schon ein bisschen testen.
Fazit:
Empfang "genau" 1 Balken weniger als bei meinem S55 (o2). Trotz nur 1 Balken (und der hält sich wacker) kann man problemlos telefonieren. Also für mich ist der Empfang absolut ausreichend, zumal sich das Gerät, sofern es mal das o2-Netz verlieren sollte, sofort in das D1-Netz (900er) einbuchen kann. Dort soll es ja bekanntlich "empfangsstärker" als im 1800er sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Naja, 27 Euro
Aber schön wenn Dich das glücklich macht ! :p

Alex.
Genau - und für 27 EUR "Gewinn" gebe ich diesen kleinen Schnuckel nicht mehr aus der Hand...