-
Zitat
Original geschrieben von Mr. Mom
... und der für mich sehr wichtige Grund ist die Größe. Das Teilchen verschwindet komplett in der Hose, ohne zu stören. Bei diesen Temperaturen, bei denen man ohne Jacke unterwegs ist, ein Vorteil.
Im Vergleich dazu, ist das vollausgestatte 3650 ein fetter Klotz.
mom
Stimmt! Ausschlaggebend für die Bestellung bei QVC war für mich ebenfalls die kompakte Größe. Ich hatte die Wahl, fürs gleiche Geld ein R520m zu bekommen, kann mich aber mit der Länge dieses Geräts nicht zufrieden geben.
Dies mag für ///-Freaks zwar nicht nachvollziehbar sein, jedoch ist ja gerade der Formfaktor entscheidend für die Mobilität eines mobilen Telefons.
Am liebsten wäre mir natürlich auch ein ///fon, allerdings in der Preisklasse und Größe eines Fisio 825, mit der Funktionalität eines R520m. Ja - ich weiß, dass es auch ein T39m gibt, aber aufgrund des immer mal wieder gern auftretenden "Kein-Netz"-Bugs kann ich mich dafür einfach nicht überwinden, dafür sind mir meine EUR wirklich zu schade...
-
Wenn man eine Bluetooth-Verbindung zwischen Handy und PC herstellt, kann man mit dem Computer über das Handy (nicht umgekehrt) ins Internet.
Es gibt Instant Messenger als Java-Application, welche auch auf dem S55 laufen, z.B. MobICQ, etc.
-
Gut, dass ich mir das Fisio aus der QVC-Aktion gesichert habe... 
-
Irgendwie gefällt mir die "alte" Farbkombi Arctic Blue immer noch besser.
Gerade das Tastenfeld in "hell" sieht meiner Meinung nach einfach besser aus, durch das dunkle Gehäuse wirkt das S55 kleiner, die dunkle "Displayumrandung" passt auch farbtechnisch stimmiger zum unbeleuchteten Farbdisplay.
Aber jedem das Seine...
-
Tja - dies ist also wieder ein Grund mehr, mich für ein T68i zu entscheiden... Allerdings möchte ich Java nicht missen (ich sag nur "Brodos SMS").
An die Siemens-Insider:
Kann man bei einem künftigen SW-Update auf dieses Feature beim S55 hoffen oder ist dies hardwareseitig nicht möglich? Soweit ich mich dunkel erinnere, steckt doch der gleiche BT-Chip wie im T68(i) auch im S55...
-
Also haben nur /// oder S/// - Geräte dieses Feature?
-
Ich besitze momentan ein S55. Das Problem bei dem Gerät ist, dass es keinen echten BT-Automatikmodus hat. Deshalb wird bei dem Gerät zuviel Strom verbraucht bei aktiviertem BT (Bluetooth
).
Welche BT-Handys außer dem T68i und dem T610 gibt es denn noch, die trotz eingeschaltetem BT stromsparender haushalten können als das S55?
-
Stimmt - laut Connect hat es einen Anschluss für eine externe Antenne... :apaul:
-
Ich dachte immer, das 825 habe keinen externen Antennanschluss, siehe auch hier: KLICK
-
Michael Lindner:
Sieh mal 6 Beiträge über Dir...