Naja - minimal ist untertrieben. Etwas besser hätte Siemens das Gehäuse bzw. den Akku schon anpassen können.
Hörst bzw. spürst Du auch das Verrutschen des Akkus beim leichten Schütteln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja - minimal ist untertrieben. Etwas besser hätte Siemens das Gehäuse bzw. den Akku schon anpassen können.
Hörst bzw. spürst Du auch das Verrutschen des Akkus beim leichten Schütteln?
Hallo,
habe festgestellt, dass bei meinem S55 der Akku recht wackelig befestigt ist. Zwar kann er nicht rausfallen und er liegt auch gut auf den Kontakten auf , allerdings besteht das Handy nicht den "Schütteltest" (zwar geht das Handy nicht aus, aber man hört und spürt es). Dies beeinträchtigt mein Gefühl für "perfekte Haptik".
Ist das normal, dass der Akku ein "leichtes" Spiel in der Halterung hat und hin- und herrutscht?
Grüße aus Regensburg,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von classicblue
T39: Unerreicht und vom Benutzer untötbar - leider tut es das aber manchmal selbst.
lol - sollte ich mir die Anschaffung eines T39m nochmal überlegen...? Für den Gebrauch zu wertvoll, es könnte sich ja überlasten und kein Netz mehr finden
, im Fall eines Falles dann aber für die Vitrine jedoch viel zu teuer...
OT: S55 - T68i
Nachdem ich nun ein S55 habe, frage ich mich, ob ein T68i nun doch das für mich geeignetere Gerät ist...
Hatte schonmal das T68m. Dieses hat mich aufgrund der miserablen Empfangseigenschaften, des schlechten Klangs beim vom T68m aus Angerufenen, der schlechten Ausdauer und des langsamen T9-Modus sehr enttäuscht.
Habe nun gehört, beim T68i in der neuesten HW- und SW-Version sollen zumindest diese "Fehler" ausgebügelt sein.
Soll ich nun den "Abstieg" wagen (ich meine weg von Java, Polys, vollständigem Adressbuch, Geburtstagskalender) und zum "Design-Klassiker" T68i aufsteigen? Hat jemand den gleichen Schritt gewagt und bereut?
Sind die Empfangseigenschaften des T68i wirklich so schlecht oder handelt es sich dabei nur um eine "nervöse" Displayanzeige? Habe beides schon gelesen, einen eindeutigen Schluss konnte ich aus denBeiträgen nicht ziehen...
Das T68i MG mit ///m-Rückseite würde mich schon reizen...
Grüße,
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Zarpes
Ich muss nur wissen ob ich Homezone habe und das sehe ich ja duch das Häuschen...
Ich will einfach das schöne Hintergrundbild genießen ohne störende Providerschrift... :top:
Das Farbschema ist spitze! Endlich kein störendes "home" mehr, trotzdem aber ein Häuschen - spitze!
Grüße,
Tom (s55)
Gibts schon was neues? Habe heute mein S55 erhalten und das gleiche Problem. XTNDConneect funzt ohne Probs, nur die Data Suite will nicht si wie ich will...:flop:
Hat das V200 auch eine Brieftasche? Soweit ich weiß: Nein.
Diesbezüglich hat das V200 also keinen Vorteil ggü. dem 6510. Die anderen Features lasse ich mal außen vor, denn es gibt ja auch einen beträchtlichen Preisunterschied!
Ansonsten ist das 6510 meines Wissens bugfrei...
Hab sowas (das mit dem "alten" Lumberg-Anschluss) damals mit meinem C25, S25 und sogar mit dem S45i betrieben. Funktioniert ganz gut, nur muss man das Mikro wirklich gut platzieren, da sonst eine Rückkopplung mit dem Lautsprecher auftritt.
Also, zumindest das Vorgänger-Modell reicht auf alle Fälle für gelegentliche Gespräche und ist m.A. nach dafür sehr empfehlenswert.
Bei den neuen Nokias kann man den Sicherheitscode nicht mehr mit dem Logomanager auslesen.
Beim Softwareupdate wird er aber wieder auf den Standard zurückgesetzt. Keine Angst also!
... leider schon weg. ![]()
ZitatWenn ich nicht schon 2 davon hätte ...
... ich suche noch eins... könntest mir bestimmt eins abtreten? ![]()
Grüße,
Tom