-
Zitat
Bin zwar nicht ganz sicher, aber verfällt die Gewährleistung nicht bei privatem Wiederverkauf?
Nicht, wenn man die Rechte aus dem Kaufvertrag mit dem Händler an den neuen Käufer mit abtritt. Dies geschieht meist konkludent mit der Übergabe der Rechnung oder ausdrücklich durch entsprechenden "Schriftsatz".
-
Schraub mal in den Emule-Einstellungen die Anzahl der Verbindungen runter. Emule funktioniert wunderbar auch mit max. 300 / File und max. 400 insgesamt. Es ist nachwievor ein Trugschluss, dass viele Verbindungen auch schnelle Datenübertragung gewährleisten.
Ein (besserer) Router kann ca. 1000 Verbindungen verkraften, ein Schlechterer nur ca. 250. Wenn Deiner zu den "schlechteren" gehört, hast Du mit Emule auf dem einen Rechner und Surfen auf dem anderen Rechner keinen Spaß.
Wenn das auch nix hilft, dann versuche mal o.g. Tip, den Emule testweise auszulassen. Sollte in diesem Fall der 2. Rechner immer noch Probleme haben, liegt es an Deinen Einstellungen. Eventuell ist aber auch die Netzwerkverbindung beeinträchtigt. Bei einem W-LAN-Netzwerk mal die Antennen neu ausrichten und die Distanz verringern, bei einem Kabel-LAN mal die Kabel austauschen (wichtig: Qualitätskabel verwenden, gerade bei längeren Distanzen ab 2-30m Länge).
Ansonsten noch ein abschließender, weiterführender Link: DSL Webseiten
Viel Erfolg!
Tom
-
Kann ich nicht mehr sagen bzw. testen, denn mein S45i habe ich vor einigen Wochen verkauft. Habe diesen Ton immer nur dann gehört, als ich das Telefon am Ohr hielt. Ich denke, er ist lauter und länger als der Tastensperrenton, aber zugegeben, ich habe das Handy nie ans Ohr gehalten als ich die Tastensperre aktiviert habe...
-
Hat das S55 den gleichen "Bug"? Pfeift es ebenso laut, wenn es das Netz während des Gesprächs verliert?
-
-
und schon wieder E R L E D I G T
Grüße aus Regensburg,
Tom
-
6310i neu
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3335241628&category=36893
Hier gibts das 6310i OVP neu und in Silber für nur 129 per Sofortkauf!
Wenn ich nicht schon soviel Handys hätte...
2 sind noch da!
-
Zitat
Surf doch mal Auerbach an!
Danke. Hab ich bereits heute vormittag. Nur haben die in dem online zur Verfügung gestellten Katalog nicht das was ich suche. Eine Anfrage beim Support wurde bis jetzt noch nicht beantwortet. Mal sehen...
EDIT: Habe gerade Feedback von "cherry" bekommen: Sie haben nur die normalen frz. AZERTY-Tastaturen im Programm. Mist!
-
Zitat
Habe gestern im MM Regensburg eine Sony Digicam "Cybershot U20" in schwarz für 120 Euro gekauft, war zwar das Vorfühgerät, aber die Verkäuferin meinte die neuen gingen für so 150 Euro weg, weil MM die nicht mehr im Programm hat, Verfügbare Farben waren silber, blau und sehr wenige in Schwarz (limited Edition).
War gerade da. Die Verkäuferin konnte sich noch an Dich erinnern. Leider hast Du die letzte U20 ergattert. Nur deswegen hast Du sie so günstig bekommen. Die Verk. meinte, dass es nicht generell so ist, dass die U20 in allen MM so günstig verkauft wird. Jedenfalls soll sie angeblich nicht mehr produziert werden und Restbestände überall abgebaut werden, zu welchem Preis, ist fraglich.
Schade, ich dachte, ich könnte auch mal ein Schnäppchen beim MM machen. War wohl wieder nix... 
Grüße,
Tom
-
Habe schon mehrfach gehört, dass bei Verwendung der CDT-10 beim T28s das Mikro in Mitleidenschaft gezogen werden könnte.
Inwiefern trifft dies zu und warum passiert sowas?