Re: T610 zur Zeit nicht
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Kann nur eines sagen seit Sony mit im Boot sitzt geht es mit Ericsson steil bergab!!!!!!!!!!!!
Oder eher ungekehrt...! Das z5 war damals ein Meilenstein. Das mz5 und das z7 eine konsequente Weiterentwicklung. Mit den Geräten gab es nie Fehler, die über einzelne Ausnahmen hinaus auftraten, also keine Massenfehler!
Das S/// "Gemeinschaftsprojekt" T68m/i hatte jedoch schon teilweise den "Kein Netz" - Bug des T39m geerbt. Und auch der Nachfolger S/// T610 hat von Anfang an nur Massenbugs. Ich will ja nchts verschreien, aber möglich wäre, dass nach einiger Zeit wie beim T39m und T68m/i ebenfalls der KN-Bug auftritt, zumal das T610 ja auf dem T68 basiert.
Nun wieder OnTopic:
Ich frage mich, ob die SP nur die defekten Teile auswechseln oder ob sie die Geräte anschließend auch vor Auslieferung testen. Es kann doch nicht angehen, dass angeblich reparierte Geräte immer noch ein - wenn auch geringeres - Rauschen aufweisen im Gegensatz zu den T610 der KW 22, welche angeblich ab Produktion rauschfrei sein sollen.
Solange es S/// nicht schafft, den Bug unter Kontrolle zu bringen, werde ich mich strikt weigern, dieses Gerät auch nur in Erwägung zu ziehen.
Daher werde ich auch weiterhin diesen Thread mit großem Interesse verfolgen und mich bis zum Tag X an meinem heißgeliebten Sony CMD-z5 und an meinem ///T28s (welches morgen bei mir eintrudelt) erfreuen...