Beiträge von eviltom

Ich denke, dabei handelt es sich um eine sog. AZERTY-Tastatur. Ich glaube aber, dass die kanadische Tastatur eine sog. QWERTY ist, mit zusätzlichen frz. Sonderzeichen wie Accents, etc. ...

Wer kennt sich da besser aus? Wer kann mich/uns da mal aufklären?

Ich suche für meinen Onkel eine QWERTY-Tastatur. Eventuell auch eine mit französischem Layout. Eine QWERTY mit frz. Layout gibt es glaube ich z.B. in Kanada. Seine Frau (französisch-sprachig) macht einen entsprechenden Computerkurs.

Woher bekomme ich diese günstig und schnell? Diese sollte noch vor dem 06.07.03 bei mir sein... :D

Grüße,
    Tom

Wer von den (TT-)Händlern kann mir einen neuen originalen BUS-11 für mein T28s anbieten bzw. wo bekomm ich den günstig? Bitte nicht mit E*ay oder so kommen. Dort gibts anscheinend nur noch gefälschte ///-Akkus.

Bitte mit Preisangabe inkl. Versandkosten und Lieferzeit posten oder per PN oder Mail an eviltom@potho.com .

Danke,
    Tom

Edit: Er sollte billiger als 45 EUR sein (vgl. http://www.telido.de )
    EDIT2: Habe keinen Bedarf mehr... Trotzdem Danke...

Re: T610 zur Zeit nicht

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Kann nur eines sagen seit Sony mit im Boot sitzt geht es mit Ericsson steil bergab!!!!!!!!!!!!

Oder eher ungekehrt...! Das z5 war damals ein Meilenstein. Das mz5 und das z7 eine konsequente Weiterentwicklung. Mit den Geräten gab es nie Fehler, die über einzelne Ausnahmen hinaus auftraten, also keine Massenfehler!

Das S/// "Gemeinschaftsprojekt" T68m/i hatte jedoch schon teilweise den "Kein Netz" - Bug des T39m geerbt. Und auch der Nachfolger S/// T610 hat von Anfang an nur Massenbugs. Ich will ja nchts verschreien, aber möglich wäre, dass nach einiger Zeit wie beim T39m und T68m/i ebenfalls der KN-Bug auftritt, zumal das T610 ja auf dem T68 basiert.

Nun wieder OnTopic:
    Ich frage mich, ob die SP nur die defekten Teile auswechseln oder ob sie die Geräte anschließend auch vor Auslieferung testen. Es kann doch nicht angehen, dass angeblich reparierte Geräte immer noch ein - wenn auch geringeres - Rauschen aufweisen im Gegensatz zu den T610 der KW 22, welche angeblich ab Produktion rauschfrei sein sollen.

Solange es S/// nicht schafft, den Bug unter Kontrolle zu bringen, werde ich mich strikt weigern, dieses Gerät auch nur in Erwägung zu ziehen.

Daher werde ich auch weiterhin diesen Thread mit großem Interesse verfolgen und mich bis zum Tag X an meinem heißgeliebten Sony CMD-z5 und an meinem ///T28s (welches morgen bei mir eintrudelt) erfreuen... :D

Hm - stimmt. Das z5 verknüpft ja immer irgendwelche Einträge. Allerdings hat es ja schonmal mit einer anderen SIM problemlos funktioniert. Aber das war eine Uralt-D2-SIM mit nur 100 Eintragsmöglichkeiten. Die Viag-SIM hat ja schon 250 mögliche Einträge. Naja, dann lass ich es lieber. Das anschließende Rumverschiebe nervt nämlich, bzw. sind oft mehrfache Einträge mit jeweils nur 1 Nummer vorhanden...

Schade, dass der z5-Manager nicht mehr weiterentwickelt wurde. Erst recht schade, dass Sony keinerlei Sync-SW zur Verfügung gestellt hat.

Das Editieren des Telefonspeichers klappt aber immer problemlos?

Grüße,
    Tom

Kann es sein, dass der z5-Manager ein Problem mit manchen SIM-Karten hat? Leider funktioniert der Datentransfer bei mir nicht 100%ig ("alte" Viag-SIM), so dass manche Telefonnummern nicht richtig auf diese übertragen werden - oder stelle ich mich schon wieder zu blöd an? :D

Grüße,
    Tom