-
Zitat
Original geschrieben von Andrea_E
Hallo Handy-Süchties 
Auf QVC haben sie in der Nacht und auch vorhin gesagt, daß das Handy nur einen Netlock hat. Sie betonen das sogar immer ganz ausdrücklich, daß man jede andere E-Plus-Karte verwenden kann 
Gruß
Andrea (die grad ihr Konto prüft
)
Alles anzeigen
Spitze! endlich ein schnäppchen, um meine Schubladenkarte zu nutzen! :top:
-
Naja - soweit ich weiß, wird ein Lock in Philips-Handys durchgeführt (man denke an die alten Savvys - dort war es allerdings ein SIM-Lock).
Allerdings könnte, so wie in der Vergangenheit, bei E-plus nur ein Net-Lock drauf sein (*hoff*).
Aber mal sehen. Zur Not schicke ich es QVC zurück oder schenke es meiner Oma
, sofern es ihr besser gefällt als ihr altes Ozeo).
Wie lange dauert eigentlich so eine Lieferung bei QVC? Hat da jemand schonmal was bestellt?
-
So, dann hoffen wir mal, dass "nur" ein Netlock drin ist...
(konnte auch nicht widerstehen
)
-
:gpaul:
Stimmt - mit den Produktbezeichnungen kennt man sich ja bei Nokia kaum noch aus...
Natürlich meine ich das 6600.
-
Du kannst die beiden Geräte absolut nicht vergleichen (Wechselspeicher).
Das SX1 konkurriert mit dem Nokia 6800, welches ebenfalls auf Symbian basiert. Vielleicht kann man es noch mit dem gerade am Markt befindlichen Nokia 3650 vergleichen (aber auf gar keinen Fall "designtechnisch", ich sag nur "Duschkopf"
).
Leider sind beide Geräte (SX1 und 6800) noch nicht auf dem Markt, so dass ein "direkter" Vergleich nicht angestellt werden kann.
Wenn Du eine Gegenüberstellung der Mobiles brauchst, dann sieh in den entsprechenden Threads zu den Phones nach - da gibt es einige, mit konkreten Aussagen zu Features, sogar mit Fotos und sonstigen technischen Details.
EDIT: Ich meinte natürlich das 6600...
-
Du setzt das Leerbild NICHT als Hintergrund, sondern als LOGO.
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
... Akkus für das SL50...
SL 50 ? Habe ich da was verpasst? Was ist das denn für ein Gerät? :confused:
-
Das gehört hier rein: KLICK
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
Das hat ja sogar mit dem S55 von Siemens funktioniert!
Hintergrundbild an, mit 'nem "Leer.gif"- Betreiberschriftzug weg, im Ausland Betreiberschriftzug automatisch wieder da. Einfach optimal!
Stimmt - da hat Siemens wieder die "Nase vorn", man hat einfach mitgedacht (kommt bei Siemens nicht oft vor, aber in diesem Punkt zumindest schon, vielleicht war es ja auch nur Zufall
)...
Ich will jetzt aber ebenfalls keine Siemens - S/// - Nokia - Diskussium anfangen, ich finde es nur schade, dass beim T610, welches grundsätzlich durchdacht (abgesehen vom fehlenden Adressbuch...
) und designorientiert ist, an solche "optische" Kleinigkeiten/Feinheiten nicht gedacht wurde. Vielleicht gibt es ja bald ein T610"i"... :cool:
Grüße,
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Pappe unter dem Akku Deckel legen
=> Macht man bei jedem gescheiten Nokia auch 
Der Akku bewegt sich "seitlich", hebt sich also nicht ab. Die einzige Möglichkeit wäre, Pappe zwischen innerem Seitengehäuse und Akku klemmen, aber da hätte ich ja gleich mein 6510 behalten können... 
EDIT: Eigentlich wollte ich keine Problemlösung, sondern nur wissen, ob es "normal" ist, d.h. eine normale Serienstreuung oder ob mein Mobile eine Ausnahme zu anderen S55 mit fest sitzenden Akkus ist. Beim M55 scheint der Akku ja besser zu sitzen: Klick