Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73

• Hab da auch mal bestellt. :) Ein Bluetooth Gerät für den Preis ist sensationell... :)

Habt Ihr eine Email-Bestätigung bekommen? Wenn ja, wann? Ich nämlich nicht... :(

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• @ Ruben

Du hättest Dir die Bestellung ausdrucken müssen, so stand es unten nach erfolgter Bestellung.

"Einen weiteren Beleg erhalten Sie nicht...."

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Das Teil hat allenfalls nenn Netlock. Mit simlock braucht man nicht zu rechnen, bin ich sehr sicher.

Da ich sowieso Eplus nutze stört mich das dann auch net. :)

Vielen Dank an den Tipp, Nomadd, habs grade bestellt. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• So, dann hoffen wir mal, dass "nur" ein Netlock drin ist...

(konnte auch nicht widerstehen :D )

... addicted to BlackBerry ...

• Naja - soweit ich weiß, wird ein Lock in Philips-Handys durchgeführt (man denke an die alten Savvys - dort war es allerdings ein SIM-Lock).

Allerdings könnte, so wie in der Vergangenheit, bei E-plus nur ein Net-Lock drauf sein (*hoff*).

Aber mal sehen. Zur Not schicke ich es QVC zurück oder schenke es meiner Oma ;) , sofern es ihr besser gefällt als ihr altes Ozeo).

Wie lange dauert eigentlich so eine Lieferung bei QVC? Hat da jemand schonmal was bestellt?

• Hallo Handy-Süchties :D

Auf QVC haben sie in der Nacht und auch vorhin gesagt, daß das Handy nur einen Netlock hat. Sie betonen das sogar immer ganz ausdrücklich, daß man jede andere E-Plus-Karte verwenden kann :D

Gruß

Andrea (die grad ihr Konto prüft :D )

• Spitze! endlich ein schnäppchen, um meine Schubladenkarte zu nutzen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!