Hab da auch mal bestellt.
Ein Bluetooth Gerät für den Preis ist sensationell... ![]()
Habt Ihr eine Email-Bestätigung bekommen? Wenn ja, wann? Ich nämlich nicht... ![]()
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab da auch mal bestellt.
Ein Bluetooth Gerät für den Preis ist sensationell... ![]()
Habt Ihr eine Email-Bestätigung bekommen? Wenn ja, wann? Ich nämlich nicht... ![]()
Ruben :cool:
@ Ruben
Du hättest Dir die Bestellung ausdrucken müssen, so stand es unten nach erfolgter Bestellung.
"Einen weiteren Beleg erhalten Sie nicht...."
Das Teil hat allenfalls nenn Netlock. Mit simlock braucht man nicht zu rechnen, bin ich sehr sicher.
Da ich sowieso Eplus nutze stört mich das dann auch net. ![]()
Vielen Dank an den Tipp, Nomadd, habs grade bestellt. ![]()
Mickey09
Mist, Mist,
bestellt. ![]()
danke,
Dirk
Och Mann, ihr fördert mal wieder meine Handysucht ![]()
*auchbestellt*
Alex. ![]()
So, dann hoffen wir mal, dass "nur" ein Netlock drin ist...
(konnte auch nicht widerstehen
)
Wenn es nur überhaupt keinen Lock hätte, so wie die T300 Expert Aktion.
*träum* :p
Alex.
Naja - soweit ich weiß, wird ein Lock in Philips-Handys durchgeführt (man denke an die alten Savvys - dort war es allerdings ein SIM-Lock).
Allerdings könnte, so wie in der Vergangenheit, bei E-plus nur ein Net-Lock drauf sein (*hoff*).
Aber mal sehen. Zur Not schicke ich es QVC zurück oder schenke es meiner Oma
, sofern es ihr besser gefällt als ihr altes Ozeo).
Wie lange dauert eigentlich so eine Lieferung bei QVC? Hat da jemand schonmal was bestellt?
Hallo Handy-Süchties ![]()
Auf QVC haben sie in der Nacht und auch vorhin gesagt, daß das Handy nur einen Netlock hat. Sie betonen das sogar immer ganz ausdrücklich, daß man jede andere E-Plus-Karte verwenden kann ![]()
Gruß
Andrea (die grad ihr Konto prüft
)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andrea_E
Hallo Handy-Süchties
Auf QVC haben sie in der Nacht und auch vorhin gesagt, daß das Handy nur einen Netlock hat. Sie betonen das sogar immer ganz ausdrücklich, daß man jede andere E-Plus-Karte verwenden kann
Gruß
Andrea (die grad ihr Konto prüft
)
Spitze! endlich ein schnäppchen, um meine Schubladenkarte zu nutzen! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!