-
Hallo,
langsam werde ich mich wohl auch von meinem S45i trennen müssen:
Nicht erst seit heute passiert es, dass eine Gesprächs-Verbindung durch Netzverlust unterbrochen wird (schwacher Netzausbau bzw. in Gebäuden) und mich das Telefon darauf durch einen gehörschädigenden lauten Pfeifton über den Lautsprecher darauf aufmerksam machen muss. Anfangs dachte ich, es wäre nur Zufall, jedoch ist dieser "Bug" reproduzierbar.
Mich ärgert es deshalb, weil Siemens bei den Klingeltönen darauf achtet, dass durch ansteigende Lautstärke das Gehör geschont werden soll, wenn man das Telefon gerade zufällig am Ohr hält.
Bei einem Gesprächsabbruch durch Netzverlust hält man aber immer das Telefon ans Ohr, weil man es ja zunächst nicht mitbekommt, dass das Netz weg ist. Der Pfeifton ist wirklich furchtbar laut und in einem Frequenzbereich, der wirklich nicht mehr gesund sein kann.
Frage: Bekommt man diesen "Hinweis"-Ton irgendwie weg? Einstellungen, etc...?
Grüße,
Tom
-
Wahrscheinlich hätte es genügt, die IRDA Übertragungsgeschwindigkeit des Laptops anzupassen. Hatte ein ähnliches Problem, bis ich festgestellt habe, dass mein Laptop eine Fast-IRDA hat, das ist einfach zu schnell für ein Nokia...
Lösung: Im Gerätemanager auf die Eigenschaften der IRDA gehen und die Geschwindigkeit von 4.000.000 auf 57.600 reduzieren und schon sollte es gehen (bei mir zumindest
).
Grüße aus Regensburg!
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
:eek: das ist nich fair 
wuerd mich auch interessieren, ob er sich daran hält, kannst uns ja auf d. laufenden halten :top:
Und das kam bei meiner 3510-Auktion (s.o.) bisher raus:
"Hallo,
leider muß ich Ihnen mitteilen das mir bei der Artikeleinstellung ein Fehler unterlaufen ist .Dieses Handy was auf dem Bild zusehen ist hat einen Wasserschaden ,ich wolltes es zur Ersatzteilgewinnung versteigern.Habe den Text aus Artikelwiedereinstellung entnommen ,wie ich ihn überarbeiten ,wollte brach mein Rechner zusammen.Das ich nicht mehr die möglichkeit hatte den Artikel zu überarbeiten dies tut mir auch sehr leid.Nun bitte ich Sie um viel Verständnis und möchte mein Mißgeschick wieder gut machen. Machen Sie mir ein Vorschlag zur Güte,ich würde doch nicht ein Handy was in Ordnung ist für 1 EUR Sofortkauf reinsetzen, daß ist doch verständlich.Hier gebe ich ihnen meine Tele.Nr.xxxx/xxxxxxx rufen Sie mich bitte schnell zurück, weil ich mit meinem Rechner nicht mehr arbeiten kann bis er repariert ist.
Diese bitte habe ich von einem guten Freund an Sie gesendet .Bitte haben Sie Verständnis ich möchte keinen Schund versteigern.
M.f.G.xxxxx
Ich warte am Handy auf Ihren Anruf."
Ich dachte mir schon, dass sowas kommt
:flop: !
Tja, soll ich nachbohren
oder hat es keinen Sinn
?
-
3510 für 1 EUR 
DAS habe ich mir geholt... 
Mal sehen, ob der Verkäufer die Transaktion trotzdem abwickelt (war wohl sein Fehler beim Einstellen...). 
-
Das ist kein Displayschutz, sondern IMHO die GPS-Antenne.
-
Ich glaube, bei dem Handy handelt es sich um das
Benefon ESC
mit GPS-Empfänger.
KLICK HIER!
Grüße,
Tom
EDIT: Da habe ich wohl zu lange mit dem 3D-Model gespielt...
-
-
Hm - ich suche ein seltenes und gutes Klapp-Handy.
Die Italiener stehen doch gerade auf solche "Minis". Welches kann man denn dort bedenkenlos und günstig einkaufen? Ich dachte so an das Moti v51 oder LG 510/512 oder Samsung A300 (O.K., sind schon etwas älter), etc... Oder sollte man da auch lieber bei uns in D schauen?
-
Hallo,
da ich nächste Woche nach Süditalien in den Urlaub fliege, würde mich interessieren, ob man dort u.U. aktuelle Handys günstiger als in Deutschland erhalten kann.
Gibt es irgendwelche (aktuellen) Erfahrungswerte?
Grüße,
Tom
-
tendo:
Kannst Du uns/mir bitte noch die genauen Händler mit Anschrift verraten oder müssen wir selbst auch nochmal anrufen?
Grüße,
Tom