Beiträge von eviltom

Habe nun seit einem guten Monat Arcor DSL und bin hochzufrieden.

Es ist superfix (Fastpath) und im Vergleich zur Telekom zahle ich 10 EUR/Monat weniger (Sonntag kann ich sogar noch kostenlos telefonieren, ist der 740er DSL).

Keinerlei Proxyausfälle und mir scheint sogar, dass Arcor manchmal "vergisst", nach 24 Stunden die Zwangstrennung durchzuführen...

Das Einzige, was ich bemängeln muss, war die schleppende Freischaltung des DSL. Hatte vorher ja schon eine Arcor ISDN-Flat und anscheinend waren die Kollegen in der Kundenbetreuung nicht fähig, diese Flat auf DSL umzustellen (Hardware war schon 2 Wochen lang angeschlossen und auch betriebsbereit, DSL-Sync mit der Arcor-Gegenstelle hat schon funktioniert, also war der DSL-Zugang theoretisch schon umgestellt, nur nicht mein Kundenkonto). Nach ca. 10 Anrufen bei der Hotline (jedesmal 40-50 Minuten Warteschleife) bin ich dann doch an den richtigen Betreuer gekommen, welcher auch die Rechte hatte, die erforderliche Umstellung des Kundenkontos vorzunehmen.

Aber was solls... es läuft nun seitdem fehlerfrei, unterbrechungsfrei (bis auf die manchmal erfolgenden Zwangstrennungen) und superschnell....

Grüße,
    Tom

SNOK

Leider gibt es beim S45i keine Möglichkeit, den Kontakten Geburtsdaten zuzuordnen.

Ist das denn beim S55 wirklich möglich? Wenn ja, dann verstehe ich nicht, warum beim Abgleich Outlook->S55 die Geburtstage im Adressbuch nicht zugeordnet werden und man den von Dir genannten Umweg gehen muss...

Hallo,

habe momentan ein S45i. Bei der Outlook-Sync tritt folgender Bug auf:
    Geburtstage werden beim Abgleich mit Outlook beim S45i mit der Erinnerungszeit 0:00 Uhr versehen. Das Handy fängt also im ausgeschalteten Zustand Mitternacht zum Klingeln an und hat mich in der Vergangenheit schon mehrmals aus dem Tiefschlaf geholt. Die Änderung der Erinnerungszeit im S45i ist sehr nervig. Eine "stille" Erinnerung ist leider nicht möglich. Eine Deaktivierung des "Termins" erinnert nichtmehr. Ein anderer Erinnerungston (still) bringt nichts, da ansonsten der Wecker ebenfalls still ist.

Ist das nun beim S55 genauso oder ist es besser gelöst? Dies ist ein sog. K.O.-Kriterium, welches mich immer noch vom Kauf eines neuen Siemens abhalten würde.

Grüße,
    Tom

Tja - so ganz überflüssig ist er m.A.n. wohl nicht, denn er befindet sich hier bei TT im Werbeforum.

Wenn es danach gehen würde, ob es das Gerät schon an jeder Ecke gibt, dann dürften 50% aller Postings hier wohl nicht existieren... IMHO gibt es bei http://www.guenstiger.de wohl fast alle Handys zum günstigen Preis.

Die Frage war aber eher an die bei TT aktiven Händler gerichtet. Es könnte ja sein, dass einer dieser Händler hier doch noch einen Vertrag abschließen und damit ein paar EUR verdienen will.

Also nun direkt an die "TT-Stammhändler": Macht doch mal Angebote...

Tom

Hallo,

suche ein 6310i mit einem Vertrag, bei dem ich unterm Strich das Handy für wirklich wenig Geld bekommen könnte (so eine Art Schubladenkarte :rolleyes: ).

o2 fällt allerdings flach, da ich bereits einen Genion Duo Student und einen normalen Genion laufen habe. Von den restlichen Netzbetreibern/Providern habe ich z. Zt. keine Karte.

Grüße,
    Tom

Lord EX:

Naja, die Größe stört mich dann wahrscheinlich doch etwas. Es sollte in meiner vorderen Hosentasche Platz haben, und gerade beim R520m ist ja auch noch die mächtige Antenne dran. Was zahlt man denn im Moment für dieses Gerät?

-----------------------------
    OT:

SonyEricsson: :D

Wieso entwickelt ihr denn nicht konsequent ein hervorragendes Gerät weiter? Warum stopft ihr Eure Mobiltelefone voll mit Features, die keiner wirklich benötigt und die im Alltag keinen Mehrwert (eher noch einen Minderwert) bringen, und verpasst ihnen ein Lego Duplo Design?

eviltom:

Wieso bist Du nur so "anspruchsvoll"? :D

Lord EX:

Hat sich das T68 tatsächlich hardwaretechnisch verbessert? Dann wäre es fast eine Überlegung wert.

Hat sich eigentlich auch die Empfangsqualität verbessert? Ich hatte massive Probleme mit dem T68m, zwar nur unter o2 getestet, aber oft war der Gesprächspartner einfach "weg", und das obwohl bei der Empfangsanzeige 2 oder mehr Balken waren.

Außerdem war ich auch von dem Display meines T68m enttäuscht, denn bei hellem Tageslicht (Sonne) konnte man beim besten Willen nichts mehr auf dem Display erkennen (kein Vergleich zum Display des 7650). Deshalb kommt auch kein S55 mehr in Frage (hatte es gestern in der Hand).

@jochar:

Was hat denn das 6610 mehr als das 6510?

- ein Farbdisplay: brauch ich nicht
    - MMS-Funktionalität: brauch ich nicht
    - mehr Speicher: mehr als 20-30 SMS, 200 Kontakte und 100 Termine habe ich nicht, also brauche ich es nicht
    - polyphone Töne: nett, aber brauch ich nicht

Das rechtfertigt m.A. nicht den Mehrpreis von 200 EUR.