Habe nun seit einem guten Monat Arcor DSL und bin hochzufrieden.
Es ist superfix (Fastpath) und im Vergleich zur Telekom zahle ich 10 EUR/Monat weniger (Sonntag kann ich sogar noch kostenlos telefonieren, ist der 740er DSL).
Keinerlei Proxyausfälle und mir scheint sogar, dass Arcor manchmal "vergisst", nach 24 Stunden die Zwangstrennung durchzuführen...
Das Einzige, was ich bemängeln muss, war die schleppende Freischaltung des DSL. Hatte vorher ja schon eine Arcor ISDN-Flat und anscheinend waren die Kollegen in der Kundenbetreuung nicht fähig, diese Flat auf DSL umzustellen (Hardware war schon 2 Wochen lang angeschlossen und auch betriebsbereit, DSL-Sync mit der Arcor-Gegenstelle hat schon funktioniert, also war der DSL-Zugang theoretisch schon umgestellt, nur nicht mein Kundenkonto). Nach ca. 10 Anrufen bei der Hotline (jedesmal 40-50 Minuten Warteschleife) bin ich dann doch an den richtigen Betreuer gekommen, welcher auch die Rechte hatte, die erforderliche Umstellung des Kundenkontos vorzunehmen.
Aber was solls... es läuft nun seitdem fehlerfrei, unterbrechungsfrei (bis auf die manchmal erfolgenden Zwangstrennungen) und superschnell....
Grüße,
Tom