-
Habe ja seit kurzem den Terra. WM6 kann absolut überzeugen, sowohl von den Feautures als auch von der Performance unter 201 MHz.
Wenn der TouchFlo nur halbwegs zuverlässig ist, dann hat der Touch (alias: Nova) beste Chancen auf dem Markt, zum Kassenschlager zu werden, zumal der Screen wesentlich unempfindlicher auf mechanische (Fehl-)Belastung sein dürfte als der normale Touch-Screen. Die Abmessungen (v.a. Dicke) des Geräts garantieren Hosentaschentauglichkeit, das sehe ich am Cosmo.
Grüße
Tom
-
-
Im Live-Support-Chat wusste noch keiner einen Releasetermin.
-
-
-
Expansys (UK) : http://www.expansys.com/p.aspx?i=149713
Smartphonesdirect /UK) : http://smartphonesdirect.co.uk
Leider die UK-Version mit englischem OS, nur das hat mich bisher vom Kauf abgehalten... Der Preis ist eigentlich ganz O.K. für Early Adopters...
-
Papyrus
Zitat
Original geschrieben von partygurke
... Mit Papyrus war ich am Anfang sehr zufrieden. Irgendwann ab oder nach v1.1.24 (glaube ich) wars dann vorbei: Alarme für Aufgaben wurden nicht mehr akustisch ausgegeben. Der Bug ist bis heute nicht behoben (inzwischen v1.3.xx) ...
Kann ich so nicht bestätigen. Habe v.1.3.14 und da werde ich auch an meine Aufgaben akustisch erinnert...
Grüße
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Vielleicht könntest Du ja mal in oder zwei - rein unverbindliche - Formulierungen posten die Dir so vorschweben?
Das meiste wurde ja bereits von von Rechtskundigen hier im Thread angedeutet. Man muss es nur in Form bringen und evtl. leicht erweitern. Ich kann mich mangels Kapazitäten erst die nächsten Tage intensiver mit der Sache auseinandersetzen. Deswegen meine Bitte im vorherigen Posting. Es läuft so schnell ja nichts weg...
Grüße
Tom
-
So, jetzt habe auch ich den Dekobaum bekommen mit dem Hinweis, dass die Kamera ab 15.04.2007 ausgeliefert wird. Am gleichen Tag kam jedoch auch noch ein Brief mit der "üblichen" Stornoerklärung.
Ich habe beschlossen, das ganze mal über meine Kanzlei durchzuexerzieren. Vielleicht kann ich Neckermann mit ein oder zwei juristischen Hinweisen davon überzeugen, dass ein verbindlicher Kaufvertrag zustande gekommen ist. Eine Anfechtung seitens Neckermann ist ja bis dato nicht erfolgt und wäre nach meiner (ausdrücklich unverbindlichen) Einschätzung zum jetzigen Zeitpunkt definitiv verspätet.
Ich werde zu gegebener Zeit vom Erfolg/Misserfolg berichten. Bis dahin bitte ich, von etwaigen Nachfragen abzusehen. Ich werde auch etwaige PNs nicht beantworten!
Grüße
Tom
-
Lieferzeit 3-4 Wochen... :confused: