Beiträge von eviltom

Hi,

habe das Gerät diese Woche erhalten und nach Auftragen einer hochwertigen Displayfolie EXIM UltraClear nur 3 Tage benutzt. Leider stört mich entgegen meiner Hoffnungen die Rückseite des Geräts (Kamerabdeckung) doch zu stark, so dass ich das Gerät in einem Zustand "wie neu" weiterverkaufe:

S/// K800i Allure Brown (o2-Netzbetreiber Ware):

- Zustand: neuwertig, inkl. hochwertiger Displayfolie
    - Lieferumfang: Standard, inkl. OVP und Rechnungskopie (KW6/2007)
    - zusätzlich: orig. S/// BT-Headset HBH-PV700 (1, 2 Mal benutzt) und orig. Ersatzakku BST-33 (neu, in Blister eingeschweißt)

Handy mit Headset bereits verkauft!

Übrig ist aber noch der BST-33: 15,00 EUR inkl. Maxibriefversand

Bitte nur ernsthafte und verbindliche Angebote per Email:

" eviltom (at) potho (dot) com "

Verkaufe ein VK Mobile VK2000:

Das Telefon wurde am 09.08.2006 gekauft und zeigt entsprechende Gebrauchsspuren.

Lieferumfang:

- OVP
    - Gerät nebst Akku
    - Ladegerät
    - BDA, Garantiekarte und Mini-CD
    - Rechnung vom 09.08.2006

VB: 45,00 EUR inkl. Versand

Kontakt per PN oder falls Postfach voll: " eviltom (at) potho (dot) com "

Das M600i läuft irgendwie nicht wirklich flüssig. Der RAM scheint etwas zu knapp bemessen. Auch kommt es ab und zu vor, dass Programme mittendrin geschlossen werden und das Gerät zur Verbesserung der Leistung neugestartet wird. Dank Swiss Manager Pro wird der Speicher regelmäßig geräumt, d.h. die Programme werden schneller gestartet und die Abstürze halten sich in Grenzen, kommen aber doch hin und wieder vor.

Die Tastatur des 680er/750er ist nahezu genauso dimensioniert wie beim 650er. Der 750er liegt jedoch sicherer in der Hand aufgrund der Gehäusegummierung, da erscheint der 680er aufgrund seiner dünneren Bauweise und dem glatten Gehäuse sogar gegenüber dem 650er wesentlich "flutschiger".

Trotzdem gebe ich den 680er wegen meiner Affinität zu PalmOS vorläufig nicht mehr her. Den 750er habe ich bereits veräußert, obwohl dies meines Erachtens ein Top Gerät ist! Der Prozessor ist wirklich ausreichend schnell im Vergleich zu Geräten wie Neo und Co.. Das M600i möchte ich nun auch verkaufen, da nach meiner Ansicht die einzigen Argumente für das Gerät das schlanke Gehäuse, der gute integrierte Kalender und die problemlose Exchange Funktionalität ist. Letzteres ist jedoch seit dem EAS Update auch beim 680er möglich, so dass ich das M600i nicht mehr benötige.

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    mich würde interessieren, wie sich das m600i im bereich usability der terminverwaltung schlägt. hast du die aktuellste firmware auf dem gerät?

was mich weiterhin interessiert, ist, wie der 750er treo bzw. dessen tastatur beim einhand smsen mit normal kleinen händen liegt.

Habe beim M600i die neueste FW drauf. Der eingebaute Kalender ist wirklich sehr brauchbar, ganz im Gegensatz zu dem beim E61. Letzterer ist gerade mal mit einem Kalender einer Series40 vergleichbar.

Habe selbst nicht die größten Hände. Einhandsimsen geht ganz gut, allerdings sind die Wege doch relativ weit, die der Daumen beim 750er/680er zurücklegen muss...

Grüße
    Tom