längst erledigt... ![]()
Beiträge von eviltom
-
-
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem neu(wertig)em S/// K750i, Farbe: schwarz. Das Gerät sollte möglichst brandingfrei sein, wobei Eplus-/o2-Ware in Ordnung geht.
Bitte nur Geräte mit Rechnungsbeleg, OVP, Standard-Zubehör und eurer Preisvorstellung anbieten.
Vielleicht ist auch mit einem dieser Geräte ein Tausch möglich?
Bitte Angebote nur per Email: " eviltom (at) potho.com " .
-
Hi,
miste mal wieder aus...
1. SDA business (ohne Cam) inkl. TomTom Mobile 5 Deutschland: -> VERKAUFT!
2. Ipod 3G, 15 GB Refurbished: -> VERKAUFT!
3. Nokia 6230i: -> VERKAUFT!
4. Rio Carbon 5GB MP3-Player: -> VERKAUFT!
Angebote per PN oder per Email an " eviltom (at) potho.com ".
EDIT: UPDATE
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Nein man nicht per Vorkasse bezahlen. Nur per Kreditkarte.Alle Bestellungen bei denen Vorkasse gewählt wird, werden storniert. War aber schon immer so und auf der Seite steht auch explizit, dass nur per KK bestellt werden kann.
Das mag sein, aber da aufgrund der vielfachen Ipod-Aktionen mein KK-Rahmen in diesem Monat bereits erschöpft war, konnte ich problemlos per Vorkasse bestellen und habe eine Auftragsbestätigung mit Zahlungsaufforderung erhalten und bereits überwiesen. Mal sehen, vielleicht klappts ja bei mir - werde berichten ...
-
jupiter: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Gab es den mini für 89 Euro nur in pink oder auch in anderen Farben?Jetzt gibt es nämlich nur noch pink...
Grün und Blau
-
Zitat
Original geschrieben von ernesto59
Hmm irgendwie kann ich das billig Zubehör auch nicht finden. :apaul: -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Wo gibts denn da Billigzubehör?Z.B. ein schönes Täschchen, etc. ...
Zitat
Sind eigentlich die Ohrhörer auch refurbished, oder sind das neue? Ich möchte da ungern welche bekommen, wo schon Fremdohrschmalz drangeklebt hat. :eek: :psind neu...
ZitatQuen: Ist übrigens auch "mein erster"! :top:
Hatte schon den 3G mit 15GB aus der damaligen Aktion - der kommt jetzt ins Auto...

-
Tja - da war ich wieder mal zu schnell. Habe mir vorgestern einen Mini für 105,xx EUR bestellt und musste natürlich noch dazu Versandkosten löhnen...

Gerade mit der Hotline telefoniert: Eine Erstattung des Differenzbetrages kommt nicht in Betracht. Argument: Geht aus organisatorischen Gründen nicht, zu hoher Aufwand...
Den Aufwand mit Rückversand und Neubestellung tue ich mir nicht an.
Aber egal. Habe mir dann heute gleich nochmal den 20G Farbdisplay für 99,00 EUR geholt (diesmal mit etwas Billig-Zubehör zusätzlich, damit versandkostenfrei). Im Ergebnis zahle ich zwar ein paar EUR drauf, aber habe zwei Topgeräte mit voller Garantie zu einem insgesamt gesehen sehr günstigen Preis.

Muss ja Apple etwas unterstützen...