Danke für den Tip. :top: Bin mal gespannt, wie der Espresso schmeckt... ![]()
Beiträge von eviltom
-
-
ERLEDIGT
-
Hi,
bin auf der Suche nach einem möglichst neuwertigem 6230 in graphit black.
Im Lieferumfang sollten sich in jedem Falle das Standard-Zubehör und ein Garantiebeleg befinden.Angebote per PN oder direkt an " eviltom (at) potho.com ".
Grüße
Tom -
Verschenken die jetzt schon Handys? :eek:
O.K. geschenkt ist es nicht wirklich, bei der Ausstattung, aber fast. Es ist unglaublich, wie schnell die Preise für Elektronik den Bach runter gehen. Hätte man das noch vor 1 - 2 Jahren gesehen, hätte man es wohl für einen Fehler im Shopsystem gehalten...
Jedenfalls Danke für den Tip! Habe mir mal eines (für meine Frau) gesichert. :top:
Grüße
Tom -
Also zumindest mein SDA aus dem sog. Prepaid-Paket (ohne Cam) mit TomTom hatte keinen SIM oder NET-Lock (wie auch die vielen anderen aus dem Forum). Ich nutze eine o2-SIM: klappt wunderbar.
Grüße
Tom -
Wieso nimmst Du nicht das Otto-Angebot? SDA + TomTom mobile = 199,00 EUR?
Ist zwar nur die Deutschlandkarte dabei, aber immerhin...So ein T-Mobile Pack wird mit Navigate ausgeliefert, oder täusche ich mich da? Die Navigate SW kann wahrscheinlich nur mit T-D1 SIM betrieben werden, da für jede Route extra abgerechnet wird, oder?
-
Nicht so ungeduldig...

Meines Erachtens kommt es nicht auf die Endgeräte, sondern vielmehr auf die darauf verwendete Navigationssoftware an.
Ich selbst benutze sowohl den SDA aus dem
QuelleOtto-Angebot (mit TomTom Mobile), einen XDA neo mit TomTom 5 sowie einen Palm Treo 650 mit TomTom 5.Die 3 doch relativ unterschiedlichen Geräte nehmen sich in der Navigation nicht wirklich viel. Die Software läuft auf allen 3 Geräten gleichgut. Der Start bei Smartphone 2003 ist genauso langsam wie bei WM5. Der Treo punktet aber in der Startdisziplin. Kaum 5 Sekunden vergangen und TomTom ist einsatzbereit.
Eine weitere zu empfehlende Navi-SW ist die von Navigon (Mobile Navigator MN5). Mit der habe ich zwar persönlich keine Erfahrungen, doch soll diese noch ein paar Features mehr haben als TomTom.
Von Navigate (ist das die SW, welche bei T-Mobile gerne mitverkauft wird?) - ich selbst kenne diese Software nicht - hört man eigentlich nie was. Ist das immer noch so, dass man für jede Route zahlen muss?
Grüße
Tom -
Hi,
würde mein Motorola V3 black (E-Plus Ware), sehr guter Zustand, komplett mit Standard-Zubehör, OVP, Rechnungskopie
gegen
ein Nokia 6230(i), möglichst mit schwarzer Oberschale und schwarzen Ziffernblock (beim 6230 genügt mir auch die moccabraune Schale + Tastatur)
tauschen. Je nach Gerät / Alter Zuzahlung in beide Richtungen möglich.
Angebote per PN oder direkt an " eviltom (at) potho.com ".
-
Hi,
nachdem nun auch mein "Apollo" Cardreader Mucken macht, größere Karten als 512 MB zu lesen/beschreiben, brauche ich eine absolut 100% sichere Empfehlung, welcher Cardreader mit den großen SD-Karten garantiert zurecht kommt, also lesen und beschreiben kann, ohne das Dateiformat bzw. die Daten zu zerstören.
Grüße
Tom -
Hi WilliW,
auch von mir alles Gute!
Grüße
TomEDIT: Natürlich nachträglich...